Statistiken
Posts
28.678
Topics
29.570
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
197
Besucher
0
Registrierter
196
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - FRAGENKATALOG???
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FRAGENKATALOG???
 Beitrag Verfasst: 11.08.2011, 14:37 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.04.2011, 13:43
Beiträge: 39
Hey ihr lieben! :)

inwiefern kann man sich bei der prüfung auf den fragenkatalog verlassen? irgendwie wiederholen sich die fragen ja eh immer wieder....hat schon wer erfahrung damit? wenn ja: bitte melden :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAGENKATALOG???
 Beitrag Verfasst: 11.08.2011, 19:04 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
also ich hab nach dem fragenkatalog gelernt und bin damit gut gefahren! der deckt eh fast den ganzen stoff ab...

viel glück für die prüfung!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAGENKATALOG???
 Beitrag Verfasst: 12.08.2011, 13:02 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.04.2011, 13:43
Beiträge: 39
Danke für die rasche antwort! :)

Also gabs da bei der prüfung keine großartigen überraschungen? d.h.: kam wirklich JEDE frage ausm katalog???

glg :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAGENKATALOG???
 Beitrag Verfasst: 12.08.2011, 17:23 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
also ich hatte die fragen ganz genau ausm katalog. anscheinend stellt aber manchmal auch ein anderer prof als der stingeder die prüfung zusammen....zumindest hat ne freundin glaub ich eine neue frage oder so gehabt....

aber wenn du den katalog gut kannst, bist du ziemlich sicher durch! wichtig ist halt dass du ganz viel schreibst!
ich hatte zum beispiel eine frage gar nciht (weil ich mich da irgendwie verlesen hab) und bei einer frage war ich nicht so sicher und ich hab einen dreier bekommen. ist also halb so wild, keine ahnung wieso da so viele horror stories kursieren... :wink:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAGENKATALOG???
 Beitrag Verfasst: 12.08.2011, 18:46 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.04.2011, 13:43
Beiträge: 39
jaa..deswegen hat mich das ganze so verunsichert...;)

aber ich denk auch, dass der fragenkatalog reichen müsste...und falls eine neue frage kommt, werd ich das glaub ich auch verschmerzen können ^^
Danke jedenfalls, jetzt bin ich beruhigter ;))


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAGENKATALOG???
 Beitrag Verfasst: 13.08.2011, 07:39 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
ich kann dich noch mehr beruhigen =) weil wenn du die prüfung noch vor semesterbeginn machst ist es egal wenn du neg wirst, wegen der studienplanänderung hast du dann ohnehin in chemie wieder alle antritte frei :D bin ich mir zumindest ziemlich sicher...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAGENKATALOG???
 Beitrag Verfasst: 13.08.2011, 11:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.04.2011, 13:43
Beiträge: 39
was? ernsthaft jetzt?? :D

haha, wie genial ist das denn; yasmin, du hast mir auf alle fälle den tag gerettet :DD


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAGENKATALOG???
 Beitrag Verfasst: 13.08.2011, 13:05 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
immer gerne :D aber wenn du dir mit den antritten ganz sicher sein willst, dann schreib dem stingeder lieber noch ne mail....nicht das ich dann dran schuld bin das du einen verhaust :wink:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAGENKATALOG???
 Beitrag Verfasst: 13.08.2011, 13:29 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.04.2011, 13:43
Beiträge: 39
nana, hab eh vor brav zu lernen ;) und glaub mir: freiwillig will ich das a zweites mal gar nimma lernen MÜSSEN ;))
aber der gedanke is beruhigend :D
und ich denk es kommt blöd wenn ich schreibe: Hey, is das egal wenn ich mir den antritt verhaue, weil ich dann ohnehin wieder 4 hab??? kommt schon mal ned so gut :PPP


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAGENKATALOG???
 Beitrag Verfasst: 13.08.2011, 14:04 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
da könntest recht haben :lol: aber ich denke mit drei wochen lernen bist du gut dabei *daumendrück*


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRAGENKATALOG???
 Beitrag Verfasst: 14.08.2011, 08:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.04.2011, 13:43
Beiträge: 39
ich plan mal 4 wochen ein, damit i keinen stress krieg u zeit zum wiederholen hab; schadet bestimmt ned ;)
Skript 3 macht mir jetzt schon ein bisschen sorgen...des is doch voll doof ... ;-/
Danke, glück kann ich brauchen; darfst schon mal anfange mit dem daumen halten :D


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Analytische Chemie VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: