Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
113
Besucher
0
Registrierter
112
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Wann ist das Labor ungefähr?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann ist das Labor ungefähr?
 Beitrag Verfasst: 23.01.2010, 17:19 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 25.06.2009, 10:33
Beiträge: 88
Hi!

Also im Boku-Online steht bis jetzt nur ein Termin für eine Vorbesprechung aber sonst noch nichts zu den Abhaltungsterminen. Nun ist es ja so dass man sich schon für die "Einführung in das mikrobiologische Arbeiten" anmelden kann, nur soll man aufpassen dass sich da nichts mit Chemie überschneidet. Nur ist das etwas schwierig, wenn man nicht so recht weiß wann die Übungen sein werden. :|

Aber ich nehme mal an, dass die Termine jedes Jahr ungefähr gleich sind von der Anordnung ... wie war es denn die letzten Jahre so? Kann mir da jemand etwas Auskunft geben?
:) wär echt sehr nett


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann ist das Labor ungefähr?
 Beitrag Verfasst: 23.01.2010, 18:28 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.11.2008, 21:22
Beiträge: 79
Hi,
hier sollte alles stehen:
http://www.chemie.boku.ac.at/6922.html

Ich wünsche schonmal viel Erfolg und einen möglichst starken Schnupfen für das Labor (Zwecks geruchlicher Gegebenheiten^^)
lg Don


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann ist das Labor ungefähr?
 Beitrag Verfasst: 24.01.2010, 23:37 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 25.06.2009, 10:33
Beiträge: 88
Danke :mrgreen:

oh, dann bin ich mal gespannt ...


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Analytische Chemie Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: