Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
136
Besucher
0
Registrierter
135
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsanmeldung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsanmeldung
 Beitrag Verfasst: 01.03.2010, 16:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.09.2009, 20:39
Beiträge: 3
Hi!

Ich wollte fragen ob hier mehrere das Problem haben sich für die Analytischen Chemie Prüfungen (beide finden am 26. 3. 2010 statt) anzumelden. Wenn ich mich anmelden möchte kommt bei mir eine "Fehlermeldung" dir mir sagt, dass ich noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt habe. Ich frage mich nur welche das sein sollen weil ich die Einführung in die Chemie VO und UE schon gemacht habe. Fehlt vielleicht das 2. Labor (H2S)? Weil ich bin sozusagen erst beim 2. Durchgang dabei und der beginnt erst Ende April.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen!?

Lg Nora


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsanmeldung
 Beitrag Verfasst: 04.03.2010, 15:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.10.2009, 17:30
Beiträge: 26
mittlerweile sollte die anmeldung auch bei dir funktionieren, oder? ich hatte dasselbe problem, aber nur, weil mein ergebnisse der Einführung VO noch nicht im boku online stand bzw bestätigt wurde! das dauert halt immer ein bisserl ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsanmeldung
 Beitrag Verfasst: 13.03.2010, 16:06 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.09.2009, 20:39
Beiträge: 3
danke maria! ich habs mittlerweile eh schon überrissen warum es nicht funktioniert hat ;)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Analytische Chemie Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: