Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
134
Besucher
0
Registrierter
133
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Anmeldung für 1.Kurs?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmeldung für 1.Kurs?
 Beitrag Verfasst: 26.01.2011, 11:36 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.03.2010, 19:09
Beiträge: 48
Hey!

Es steht ja überall, dass man sich ab heute, den 26.01.2011 auf BOKUonline für den ersten Kurs für Analytische Chemie UE anmelden kann. Aber irgendwie geht das nicht. Immer wenn ich bei BOKUonline auf die UE bin, gibt es da eben (noch) keinen Anmelde Button.

Ich wollte mal wissen, ob vl wer nachgefragt hat was da los ist, bzw. wann es nun letztendlich wirklich möglich ist sich für den 1.Kurs anzumelden?

MFG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für 1.Kurs?
 Beitrag Verfasst: 26.01.2011, 11:58 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Schließe mich der Frage an, denn Stingeder hat heute gesagt, dass er gestern Abend eine Anfrage diesbezüglich bekommen hat.
Er meinte, erst müssten die Noten ins BokUOnline übernommen werden (was angeblich gestern schon stattgefunden hat, Status "in Bearbeitung"), bevor man sich anmelden kann.
Was mich aber schon vorher irritiert hat, war, dass das T immer noch grau ist. Selbst, wenn man sich schon anmelden KÖNNTE, müsste es doch wenigstens gelb sein, oder?

Ich will da auch nicht zu viel Zeit verlieren, sonst gibt's womöglich keine Plätze mehr und man wird nach hinten katapultiert.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für 1.Kurs?
 Beitrag Verfasst: 26.01.2011, 15:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 15.10.2009, 17:05
Beiträge: 3
Stingeder:
"habe soeben erfahren, dass die studierenden zwar schon die Note im BOKUonline sehen, aber dass es dann noch mind. 4 Arbeitstage dauert bis "die Voraussetzungen" von der Studienabteilung freigeschaltet werden.
Die müssen von unserem Sekr nämlich noch per Hauspost die von mir unterschriebene Liste erhalten, dann erfolgt die offizielle Freigabe, ....
Dauert also bis Di od Mi, ..."


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für 1.Kurs?
 Beitrag Verfasst: 26.01.2011, 17:22 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Danke dir!

Gut zu wissen, wann's denn nun tatsächlich funktionieren wird. :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Analytische Chemie Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: