Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
130
Besucher
0
Registrierter
129
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Analytische Chemie Übungen Vorbesprechung 09.03.2011
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Analytische Chemie Übungen Vorbesprechung 09.03.2011
 Beitrag Verfasst: 18.03.2011, 19:27 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 15.10.2010, 18:33
Beiträge: 68
danke dir
wir brauchn eh nur das eine übungsskriptum oder? oder is da mehr zu besorgen / zu lernen?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Analytische Chemie Übungen Vorbesprechung 09.03.2011
 Beitrag Verfasst: 18.03.2011, 19:53 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.11.2009, 12:02
Beiträge: 149
Für die Übungen brauchst du nur das Übungsskript. Für die Titrationsrechnungen kann man eventuell das erste Analytik VO Skript auch heranziehen, aber auch das sollte im Übungsskript recht gut drin sein.

_________________

We are in trouble, as a species, if people will refuse to believe in things they can not actually do themselves. - David Mitchell



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Analytische Chemie Übungen Vorbesprechung 09.03.2011
 Beitrag Verfasst: 18.03.2011, 19:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 15.10.2010, 18:33
Beiträge: 68
ok. genug gefragt. vielen dank leute ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Analytische Chemie Übungen Vorbesprechung 09.03.2011
 Beitrag Verfasst: 23.03.2011, 22:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 15.10.2010, 18:33
Beiträge: 68
anmeldung auf chemue.boku.ac.at funkt immer noch nicht oder?
also bei mir zumindest nicht. wtf?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Analytische Chemie Übungen Vorbesprechung 09.03.2011
 Beitrag Verfasst: 24.03.2011, 22:36 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
sollte spätestens am 1. theorie tag freigeschaltet werden. wenn nicht, prof. schwanninger ne mail schicken.

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Analytische Chemie Übungen Vorbesprechung 09.03.2011
 Beitrag Verfasst: 31.03.2011, 09:18 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
eine frage hätte ich da zum ersten theorie tag am 5.4. für die übungen.
blöderweise muss ich wegen meiner arbeit zu der zeit an der uni fehlen. würde mich jetzt interessieren wie es beim 1. kurs damals abgelaufen ist. was wurde zur ersten stunde durchgesprochen bzw. musste man sich wo eintragen oder so?

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Analytische Chemie Übungen Vorbesprechung 09.03.2011
 Beitrag Verfasst: 31.03.2011, 09:27 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Es gibt eine Anwesenheitsliste, die durchgegeben wird.
Durchbesprochen wird lediglich der H2S-Gang und der Sodaauszug (SA erst zum Schluss).

Schick dem Stingeder eventuell eine Mail, ich nehme schon an, dass man in begründeten Fällen fehlen darf (außerdem sind damals auch während der Pause einige Leute gegangen, ob die überhaupt beim Kurs 1 dabei waren, weiß ich nicht).


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Chemie » Analytische Chemie Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: