Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
118
Besucher
0
Registrierter
117
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsfrage
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsfrage
 Beitrag Verfasst: 07.05.2012, 20:08 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.01.2012, 11:01
Beiträge: 72
Bei der Prüfung gab es eine Frage die hieß:

"Beschreiben sie kurz die Einteilungskriterien des Gefährdungspotenzials eines Stoffes."

Bis jetzt hab ich leider noch niemanden getroffen, der volle Punktezahl bei dieser Frage bekommen hat. (Mit Bat, Mak etc. war er schon mal nicht zufrieden).
Weis jemand wie man die Frage völlig richtig beantwortet (bitte detailliert!) ?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfrage
 Beitrag Verfasst: 08.05.2012, 11:07 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 27.09.2010, 13:45
Beiträge: 114
Gefühlsmäßig hätte ich getippt auf: reizend, toxisch, ätzend, explosiv, leicht entflammbar, keinzell schädigend, mutagen etc...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfrage
 Beitrag Verfasst: 09.05.2012, 07:14 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.01.2012, 11:01
Beiträge: 72
art1st hat geschrieben:
Gefühlsmäßig hätte ich getippt auf: reizend, toxisch, ätzend, explosiv, leicht entflammbar, keinzell schädigend, mutagen etc...


Klingt auch logisch. Hat das jemand geantwortet und Punkte gekriegt?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfrage
 Beitrag Verfasst: 09.05.2012, 11:04 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
frag den prohaska. er antwortet meistens wenn man genaue antworten haben will. :wink:
das problem ist nur, dass die prüfungen von verschiedenen profs kontrolliert werden und einer will A+B hören, dem anderen reicht aber A vollkommen aus um eine volle punktezahl zu bekommen... :roll: (natürlich solang der richtige kern der antwort dabei ist) oh, und es gab schon fälle wo du keinen ganzen punkt bekommst, wenn du den satz nicht genau so wie im skript hinschreibst....


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Analytische Chemie Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: