Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
129
Besucher
0
Registrierter
129
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - alle Protokolle auf einmal??
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alle Protokolle auf einmal??
 Beitrag Verfasst: 25.01.2013, 14:13 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.05.2012, 18:28
Beiträge: 28
Hi, ich hab noch eine Woche bis zum Ende des Labor und hab noch ein paar Proben zu erledigen. Jetzt lese ich im Skriptum, dass bei der Platzrückgabe ALLE (!) Protokolle (ausgenommen IC) hochgeladen werden müssen??? Wie soll sich das ausgehen wenn ich unter Umständen am letzten Labortag noch eine Probe habe? Das Protokoll ist imerhin nicht in 5 Minuten geschrieben (geschweige denn verbessert :x )! Oder hab ich nach Ende doch noch ein paar Tage Zeit die restlichen Protokolle nachzureichen? Wie wird das gehandhabt?

Was passiert außerdem wenn man die Proben nicht bis zum Ende schafft, z.B. wenn man sie wiederholen muss? Wird drauf gepfiffen oder darf man nachher noch privat im Labor weiterarbeiten oder muss man die beim nächsten Kurs nachholen?
Ich spüre grade etwas Panik aufsteigen. :(
Ich hoffe jemand hat eine hilfreiche Antwort für mich.

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: alle Protokolle auf einmal??
 Beitrag Verfasst: 25.01.2013, 14:47 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.10.2011, 17:51
Beiträge: 127
Also wegen den Protokollen brauchst keine Panik haben, da hat es viele gegeben die noch nicht alle hochgeladen haben oder angenommen wurden. Aber trotzdem so schnell wie möglich schreiben und abgeben. Es steht halt überall im Skript und die Profs schreiben auch oft emails, damit das mit den Protokollen auch mal ein Ende hat, weil ohne Zeitbegrenzung, wären dann alle erst im April fertig.

Ob man dann noch arbeiten kann, wenn man noch eine Probe machen muss weiß ich nicht, aber warte erst mal ab bis es wirklich so weit ist, weil wennst du die ganze Zeit davor Angst hast, haust nur unnötig Fehler rein. Und wenns dann wirklich wegen einer Probe ist, dann am besten den Prof. fragen. (Ich glaube da kommt es auch drauf an welche Probe und was falsch ist)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: alle Protokolle auf einmal??
 Beitrag Verfasst: 25.01.2013, 15:03 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.05.2012, 18:28
Beiträge: 28
Ah danke. Das ist schon mal sehr beruhigend. :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: