Statistiken
Posts
28.648
Topics
29.071
LBT USER
9.733
 
 
Im Forum online
25
Besucher
0
Registrierter
24
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsantritte
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsantritte
 Beitrag Verfasst: 24.06.2012, 12:45 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.12.2011, 10:33
Beiträge: 4
Hallo!
Ich hätte da eine Frage und vielleicht kann sie mir jemand beantworten!? Wie werden die Prüfungsantritte in Biochemie gezählt? Gibt es insgesamt 4 oder zählt es als eine Art Laboreinstiegsprüfung?
LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsantritte
 Beitrag Verfasst: 24.06.2012, 14:59 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 27.09.2010, 13:45
Beiträge: 114
Insgesamt 4


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsantritte
 Beitrag Verfasst: 24.06.2012, 15:01 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 07.09.2010, 15:05
Beiträge: 174
Wie die Bezeichnung der LVA schon sagt, handelt es sich um eine Vorlesung - insofern die gewohnten 4 Antritte. Ist einfach nur eine Voraussetzung für die Übungen, aber keine Laborprüfung. Den Rechentest kann man, da er ja keine offizielle Prüfung ist, soviel ich weiß sooft wiederholen, wie es eben nötig ist.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsantritte
 Beitrag Verfasst: 26.06.2012, 06:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.12.2011, 10:33
Beiträge: 4
vielen Dank!
Glg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsantritte
 Beitrag Verfasst: 01.11.2012, 12:03 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.12.2006, 21:06
Beiträge: 72
Da sich die ECTS geändert haben müssten ja Antritte, die vor der Studienplanänderung gemacht wurden nicht mehr zählen oder?

_________________

Rechtschreibfehler d?rft ihr euch behalten! :)



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsantritte
 Beitrag Verfasst: 01.11.2012, 14:14 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.11.2007, 09:27
Beiträge: 75
direkt beim prof nachfragen ;) nur da kannst du eine aussage bekommen, auf die du dich verlassen kannst.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsantritte
 Beitrag Verfasst: 09.11.2012, 15:44 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 10.11.2008, 16:49
Beiträge: 57
berry hat geschrieben:
Wie die Bezeichnung der LVA schon sagt, handelt es sich um eine Vorlesung - insofern die gewohnten 4 Antritte. Ist einfach nur eine Voraussetzung für die Übungen, aber keine Laborprüfung. Den Rechentest kann man, da er ja keine offizielle Prüfung ist, soviel ich weiß sooft wiederholen, wie es eben nötig ist.

Bedeutet dies, dass der 4. Antritt dann schon kommissionell ist, oder dass man 4 "normale" Antritte hat und danach erst kommissionell?


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: