Statistiken
Posts
28.624
Topics
29.058
LBT USER
9.721
 
 
Im Forum online
38
Besucher
1
Registrierter
36
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Wieviel % braucht man um positiv zu sein?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieviel % braucht man um positiv zu sein?
 Beitrag Verfasst: 03.05.2013, 11:25 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 19.08.2011, 13:06
Beiträge: 82
Hallo!

Wie bereits in der Überschrift - Weiß vielleicht jemand wieviel % man braucht um positiv zu sein?

Find auf der Departmentseite und auch hier im Forum nichts. Heute meinte nämlich ein Kollege zu mir er glaubt es seien 65% und würde damit wohl meine Hoffnungen nach dem gestrigen Termin begraben...

Liebe Grüße


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviel % braucht man um positiv zu sein?
 Beitrag Verfasst: 03.05.2013, 13:15 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.11.2009, 12:02
Beiträge: 149
Ich hab von 60% gehört, aber so wirklich weiß ichs auch nicht.
Hab jetzt auch die Punktezahlen von den Leuten die zumindest zum Gespräch eingeladen werden nicht mehr im Kopf...

_________________

We are in trouble, as a species, if people will refuse to believe in things they can not actually do themselves. - David Mitchell



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviel % braucht man um positiv zu sein?
 Beitrag Verfasst: 06.06.2013, 13:05 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 10.11.2008, 16:49
Beiträge: 57
Wenn ich mich recht erinnere, braucht man 28/48 Punkten, um positiv zu sein, was 58-59% entspricht.

Ab 26 oder 26,5 Punkten kann man zu einem Gespräch zwischen 4 und 5 zu ihm kommen, bei dem man noch den 4er rausholen kann.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviel % braucht man um positiv zu sein?
 Beitrag Verfasst: 06.06.2013, 20:46 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 19.08.2011, 13:06
Beiträge: 82
Jop um das jetzt aufzuklären es sind wirklich die 28/48 Punkten.
Ich finde er benotet eigentlich recht freundlich!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: