Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.082
LBT USER
9.752
 
 
Im Forum online
34
Besucher
2
Registrierter
31
Gäste
Mitglieder: jasminfink, xhias
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Zusammenfassung/Fragenkatalog
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenfassung/Fragenkatalog
 Beitrag Verfasst: 29.04.2016, 10:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2011, 20:32
Beiträge: 17
Good Luck, Have Fun :roll:
Dateianhang:
GRUBI_Fragenkatalog.pdf [1.7 MiB]
1165-mal heruntergeladen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung/Fragenkatalog
 Beitrag Verfasst: 16.05.2016, 19:54 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 27.09.2013, 20:28
Beiträge: 8
WOW! Vielen VIELEN dank! Und das sicher nicht nur von meiner Seite!

Jedoch kurze Frage: würde das hier möglicherweise (mit etwas Glück) ausreichen können für die Prüfung? Logischerweise mit ein bisschen extra Verständnis von die Folien...?
Hab nähmlich wegen eine andere Prüfung relativ wenig Zeit, und will wissen was ich erwarten soll :D

nochmals danke!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung/Fragenkatalog
 Beitrag Verfasst: 18.05.2016, 07:43 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 31.01.2011, 14:30
Beiträge: 73
MEEEEGAschöne ausarbeitung :D :D :D , fettes danke........jetzt kann ich in den ferien doch 1-2 wochen wegfahren, bevor ich zum herbsttermin antrete.
Tausend rosen und grüßel von äffchen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung/Fragenkatalog
 Beitrag Verfasst: 18.05.2016, 17:09 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2011, 20:32
Beiträge: 17
dara hat geschrieben:
WOW! Vielen VIELEN dank! Und das sicher nicht nur von meiner Seite!

Jedoch kurze Frage: würde das hier möglicherweise (mit etwas Glück) ausreichen können für die Prüfung? Logischerweise mit ein bisschen extra Verständnis von die Folien...?
Hab nähmlich wegen eine andere Prüfung relativ wenig Zeit, und will wissen was ich erwarten soll :D

nochmals danke!


Wenn du alles ordentlich lernst, kann es sich locker ausgehen. Kommt halt immer darauf an, welche Fragen sich der Professor für die Prüfung überlegt.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung/Fragenkatalog
 Beitrag Verfasst: 03.09.2016, 09:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.10.2014, 14:16
Beiträge: 3
voll cool! :D
ist das eine zusammenfassung von allen bisherigen altfragen oder?


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: