Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
133
Besucher
1
Registrierter
132
Gäste
Mitglieder: miriamsimon
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - durchgestrichene Folien?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: durchgestrichene Folien?
 Beitrag Verfasst: 28.03.2008, 11:47 
Club Biotech

Registriert: 23.01.2007, 18:15
Beiträge: 119
Hallo!
Weiß irgendjemand, der vielleicht letztes Semester in der Vo war, ob die durchgestrichenen Folien geprüft werden oder nicht (kommen nämlich teilweise in alten Prüfungsfragen vor...)?
Vielleicht hat er dazu ja was in der Vo gesagt - auch, obs einen Unterschied zw schwarz und rot durchgestrichenen Sachen gibt.
Bei der Blutgerinnung steht auf 2 Folien ja ausdrücklich dabei, dass sie dieses Jahr nicht Prüfstoff sind, bei den anderen aber nicht.
LG Verena


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.03.2008, 14:32 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 01.11.2006, 17:36
Beiträge: 162
Wohnort: Wien II
gestrichene streichungen:
* antikoerper-vielfalt
* blutgerinnung


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.03.2008, 15:54 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
und der Rest der gestrichenen Folien kommt nicht?


Zuletzt geändert von muesliriegel am 29.03.2008, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.03.2008, 22:58 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in
LBT User Foto

Registriert: 29.10.2006, 22:56
Beiträge: 260
Wohnort: Tirol
Also chrysn hat scho recht

Gestrichene Streichungen => bedeutet das kommt von den Gestrichenen Folien doch noch!
Ja ja die doppelten Verneinungen *gg* i finds wizzig!!

hab nochmal nachgschaut und "Doch wichtig" dazugeschrieben!!

* Antikörper-vielfalt 2 Folien
* Blutgerinnung 4 Folien!! vorallem Faktor 8 &
!!!Fehler!!!der letzte nach Fibrin is Faktor 13!! Faktor XIII


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.03.2008, 21:15 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 01.11.2006, 17:36
Beiträge: 162
Wohnort: Wien II
er hat nicht ausgeschlossen, dass das von den gestrichenen folien nicht kommt, aber er hat die durchgestrichenen (auszer den zuvor erwaehnten) auch in der vorlesung uebersprungen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.03.2008, 12:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.12.2007, 11:27
Beiträge: 8
Hab grad vom Prof. Altmann ein e-mail erhalten, in dem er mir versicherte, dass die gestrichenen Folien nicht kommen!

mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.04.2008, 19:51 
Club Biotech

Registriert: 23.01.2007, 18:15
Beiträge: 119
danke! Das ist ja mal angenehm zu wissen!
Lg Grüße und toi,toi, toi an alle, die am Fr antreten. Ich wünsch uns allen Glück!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: