Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
58
Besucher
0
Registrierter
57
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Brauche die pruefung dringend !!!! helft mir!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche die pruefung dringend !!!! helft mir!
 Beitrag Verfasst: 01.08.2009, 23:24 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.08.2009, 12:52
Beiträge: 6
ich würd ausgearbeitete prüfungsfragen auch dringend brauchen....bin sehr aud diese prüfung angewiesen...bin dankbar für jeden skriptum tipp zusammenfassung


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche die pruefung dringend !!!! helft mir!
 Beitrag Verfasst: 02.08.2009, 08:19 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
also ich sag noch mal das was ich eh schon mal gesagt hab

Zitat:
naja ich glaub es is gscheiter du schaust selber wie du die Fragen ausarbeitest, dabei lernst ja auch was


und ich glaub da braucht man keinen Vergleich, rausschreiben ist ja nicht so schwer, da kann man kaum was falsch machen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche die pruefung dringend !!!! helft mir!
 Beitrag Verfasst: 07.08.2009, 12:34 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
In dem einen Jahr in dem du schon postest müsste doch langsam klargeworden sein dass es keiner hat ?_?
(und da kann ich irgendwie auch nicht ganz erkennen dass es wirklich sooo dringend war; sonst wärs ja nimmer aktuell...aber sry, wenn das etwas zynisch rüberkommt)

Ich würd die Zeit wirklich eher mit selbst ausarbeiten nutzen - die Chemieprüfungen an der BOKU sind definitiv nicht die Prüfungen wo du Noten geschenkt bekommst ^^;
Aber wenn du dich vorbereitest und die Skripten durcharbeitest und ein paar Fragen anschaust dann erlebst du keine Überraschungen; also übermäßig Angst davor würd ich auch nicht haben.
Einfach mal ein paar Wochen lernen und dann machen. :)
(und nein, ich hab sie auch noch nicht ;))

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Chemie » Organische Chemie für Lebensmittel- und Biotechnologen VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: