Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.404
 
 
Im Forum online
87
Besucher
0
Registrierter
87
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Lebenmittelchemie, Prof. Mayer
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lebenmittelchemie, Prof. Mayer
 Beitrag Verfasst: 19.10.2009, 11:24 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.10.2009, 14:11
Beiträge: 6
hi, so jetzt versuch ichs hier mal :)

gibts für die prüfung lebensmittelchemie bei prof mayer prüfungsfragen, bzw einen fragenkatalog so wie beim alten milchtechnologie skript beim foissy?
hab mir die paar fragen vom link prüfungsfragen schon downgeladet...doch die sind schon älter...und er prüft aber oft....heißt das jetzt, dass sich die fragen immer wieder wiederholen? würds gern schriftlich machen......thx


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenmittelchemie, Prof. Mayer
 Beitrag Verfasst: 19.10.2009, 12:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 22.04.2008, 16:26
Beiträge: 89
Wohnort: Niederösterreich
hi, haben zwar schon in d ch-ue-vorbesprechung drüber geredet, aber hier noch mal schriftlich ;)

lbt-forum->downloads->master lebensmittelwissenschaften->lm-ch

und dann downloaden.

ist ein 2 1/2 seiten langes pdf. mehr gibts nicht.

nimm den spatz in der hand und nicht die taube am dach!

-> f viele sachen aus dem master gibts gar nix, da is das pdf doch eh ein segen ;)

und nein, er prüft nicht immer die gleichen sachen, aber viell hast du glück und eine frage v d schon mal gestellten kommt nochmal.

das skript musst du natürlich schon lernen.

lg!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenmittelchemie, Prof. Mayer
 Beitrag Verfasst: 19.10.2009, 13:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.10.2009, 14:11
Beiträge: 6
hi,
danke, war ja auch nur eine frage.....bin nicht von der boku und da ich beim stöbern in eurem forum schon öfters was über prüfungsfragen, ausgearbeitete Prüfungsfragen usw gelesen habe, wollt ich einfach mal nachfragen.
:wink:

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenmittelchemie, Prof. Mayer
 Beitrag Verfasst: 19.10.2009, 13:36 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 22.04.2008, 16:26
Beiträge: 89
Wohnort: Niederösterreich
bitte :)

pass nur bitte bei schon ausgearbeiteten sachen auf, und kontrolliere lieber ob das auch richtig ist.
viele professoren fühlen sich ein bisschen verar**** wenn sie zum 50ten mal das gleiche(im selben wortlaut) falsche lesen,..
-> trägt dann dazu bei, dass die Prüfungen schwerer werden!

lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Organische Chemie für Lebensmittel- und Biotechnologen VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: