Statistiken
Posts
28.602
Topics
29.048
LBT USER
9.711
 
 
Im Forum online
29
Besucher
1
Registrierter
27
Gäste
Mitglieder: HannahR
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsstoff
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsstoff
 Beitrag Verfasst: 25.06.2012, 13:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.11.2010, 18:31
Beiträge: 35
Hallo,
ich wollte mal fragen wie groß der Lernaufwand für die VO Prüfung ist? Reicht es die Prüfungsfragen zu lernen oder sollte man schon das ganze Skript durchgehen? Wie schnell kommt man durch?
:)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsstoff
 Beitrag Verfasst: 25.06.2012, 20:23 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 19.05.2010, 10:23
Beiträge: 37
hallo,

natürlich wäre es gut, wenn man den kompletten stoff kann. va auch, weil es ein sehr interessantes stoffgebiet ist.

wenn du nur bestehen möchtest, dann reichen auf jeden fall die prüfungsfragen. um die zu lernen, würde ich etwa 2 wochen einplanen.

wenn du auch noch die reaktionsmechanismen verstehst, dann könnte sich sogar mit wenig lernaufwand eine gute note ausgehen. :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Organische Chemie für Lebensmittel- und Biotechnologen VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: