Statistiken
Posts
28.796
Topics
29.161
LBT USER
9.973
 
 
Im Forum online
30
Besucher
0
Registrierter
29
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - OC Kolloquium Potthast
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OC Kolloquium Potthast
 Beitrag Verfasst: 05.03.2020, 11:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.05.2017, 10:05
Beiträge: 3
Hallo :) hat jemand Erfahrungen mit der Potthast? Leider hatte weder der Blaukopf noch der Hofinger Termine für mich, daher muss ich das Kolloquium bei ihr absolvieren. Hat jemand Tipps?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: OC Kolloquium Potthast
 Beitrag Verfasst: 05.03.2020, 12:13 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 17.11.2009, 08:53
Beiträge: 226
Hey, ich habe einige Zeit lang mit Prof. Potthast zusammengearbeitet. Ich würde sie als (eher) hart, aber fair bezeichnen. Sie ist ziemlich direkt, was mir persönlich aber sympathisch ist. Jedenfalls gut vorbereitet hingehen, dann wirst du keine Überraschungen erleben.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: OC Kolloquium Potthast
 Beitrag Verfasst: 07.03.2020, 17:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 23.10.2012, 12:47
Beiträge: 45
hallo, ich hab vor ein paar Jahren das Koll bei ihr gemacht, sie hat damals hauptsächlich Reaktionen aus der VO Prüfung +1-2 allgemeine Fragen aus dem Labskript gestellt. Reaktionen waren mehr als schaffbar wenn man die VO Prüfung schon bestanden hat.
Sie war voll okay, hat mir genug Zeit gegeben und mir probiert bisschen auf die Sprünge zu helfen als etwas nicht gleich hingehauen / ich nicht gleich den Durchblick hatte.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Organische Chemie Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: