Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
112
Besucher
0
Registrierter
112
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - OC-Kurstermin 20.6.
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OC-Kurstermin 20.6.
 Beitrag Verfasst: 14.06.2016, 10:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 02.10.2015, 10:33
Beiträge: 9
Liebe Leute..
Gerade war ich beim OC-kolloquium und der Herr Hofinger meinte zu mir dass es den ausgeschriebenen kurs nächste woche nicht mehr gibt, da sich ein paar studenten abgemeldet haben und der kurs deswegen gestrichen ist !!!

Ich kann die übung im wintersemester nicht absolvieren und bin auf diesen kurs nächste woche quasi angewiesen!!!

Meine frage an diejenigen die das Koll absolviert und dann den kurs abgesagt haben: wären welche bereit ihn doch nächste woche noch zu erledigen ? Das wär wirklich fair!

Anscheinend gibt es auch noch weitere Kolloquiumstermine diese Woche.. Normalerweise müsste der Kurs dann doch regulär stattfinden können.

Schreibt mir falls ihr irgendedwas wisst, davon selbst betroffen oder tutoren seid.

Liebe grüsse


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Organische Chemie Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron