Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
130
Besucher
0
Registrierter
129
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Mathematik UE
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mathematik UE
 Beitrag Verfasst: 13.01.2009, 07:37 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.11.2008, 08:33
Beiträge: 4
Heute habe ich ein Test aus Mathematik UE. Meine Frage ist,weißt jemand wann der nexte Termin ist?Wieviel Mals gibt überhaupt in diesem Semestar? Danke Leute.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mathematik UE
 Beitrag Verfasst: 16.01.2009, 00:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 20.11.2006, 18:05
Beiträge: 37
Wohnort: Wien, 9
hi

also bei den Mathe Übungen ist es so, dass es eigentlich nur einen "normalen" Prüfungstermin gibt
diesen hast du ja anscheinend wahrgenommen...

an deiner stelle würd ich jetzt mal abwarten, wie deine prüfung benotet wird.
sollte deine Prüfung leider negativ ausgefallen sein, ist da kein Weltuntergang!

Es gibt die möglichkeit, diese Prüfung zu wiederholen, allerdeings unter verschärften Bedingungen:
Meines Wissens kannst du bei dieser "nach"Prüfung keinen 1er oder 2er mehr erlangen sondern besttenfalls, wenn du alles richitg hast und alle oder beinahe alle Punkte hast, bekmmst du nen 3er, ansonsten 4er, vom 5er wollen wir hier ned ausgehn.

i hoff des woa vorerst genug Info, bei weiteren einfach deinen Mathe Tutor kontaktieren, ihr abt bestimmt seine Mailadresse bekommn!

i drück dir die Daumen, dass dus beim 1. mal geschafft hast, und anssonsten Good Luck beim 2. Versuch!
lg

_________________
Philipp Niederschick
ÖH Wirtschaftsreferent
http://www.oehboku.at
AktionsGemeinschaft BOKU - Deine Interessensvertretung an der BOKU
http://www.ag-boku.at


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mathematik UE
 Beitrag Verfasst: 15.11.2009, 17:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 13.09.2009, 12:45
Beiträge: 84
Ist es auch möglich, die Vorlesungen von Mahte Übungen zu besuchen und dann den Test erst im nächsten Jahr zu machen?
mfg Andi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mathematik UE
 Beitrag Verfasst: 16.11.2009, 20:57 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2008, 12:01
Beiträge: 196
Wie meinst du die Vorlesung zu den Übungen?
Es gibt die Mathe VO (mit und von Ruppert), dafür gibts eine Prüfung und die Mathe Übungen, dafür gibts jede Woche Hausübungsbeispiele, die dann in den Übungen gerechnet werden und dann eine Prüfung.

Die UE Prüfung kannst du meines Wissens nur machen, wenn du vorher (im gleichen Semester) die Übungen besucht hast, herrscht ja auch Anwesenheitspflicht.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mathematik UE
 Beitrag Verfasst: 17.11.2009, 10:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 13.09.2009, 12:45
Beiträge: 84
Ich meine Mathe Übungen. Ich muss also, noch heuer den test machen, oder im 3. semester wieder die übungen besuchen? :/


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mathematik UE
 Beitrag Verfasst: 14.01.2010, 09:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.11.2007, 10:37
Beiträge: 3
ja, wenn du den test nicht machst , musst du im 3 semester wieder die übungen besuchen...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mathematik UE
 Beitrag Verfasst: 24.01.2010, 17:16 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in

Registriert: 15.09.2009, 23:57
Beiträge: 255
Der 2te Versuch soll laut vielen Leuten (inkl. unserer Tutorin) äußert schwer zu schaffen sein.
Wemma alles richtig hat, bekommt man einen 3er. Man bekommt 3 Fragen zu je 6 Punkten, die maximale Punkteanzahl ist aber trotzdem 24. Es kommt mehr Stoff dazu (bis inkl. Funktionen in mehreren Variablen) und die Beispiele sollen generell schwerer sein.

Wird voll in den Übungen übernächstes Semester. Dann hamma vllt scho 8 Gruppen.....


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mathematik UE
 Beitrag Verfasst: 24.01.2010, 20:34 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Ivan hat geschrieben:
Wird voll in den Übungen übernächstes Semester. Dann hamma vllt scho 8 Gruppen.....


:D :D
Ja, das kann durchaus sein, der Tutor, den wir letztens hatten, hat uns bereits darauf vorbereitet. Der Test soll SEHR SEHR schlecht ausgefallen sein xD

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob die BokU in Mathe an Tutorenmangel leidet? Letztens waren bei uns schon wieder 2 Gruppen zusammen... :S (insgesamt hatte Gruppe 4 damit 3 Tutoren O_o)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mathematik UE
 Beitrag Verfasst: 08.02.2010, 22:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.11.2009, 10:03
Beiträge: 12
weiß jemand wie das mit den versuchen ist? normalerweiße hat man ja 3 aber da das eine ein nachtest ist und andere bedingungen hat... Oder hat man bei übungs sowieso so viele versuche wir man will solange man halt immer die übung nochmal macht so wie es bei der übungsprüfung in ch ist.
danke schonmal im voraus


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Mathematik UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron