Statistiken
Posts
28.678
Topics
29.570
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
196
Besucher
0
Registrierter
195
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Übung vom 12.10
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übung vom 12.10
 Beitrag Verfasst: 14.10.2010, 18:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 13.09.2010, 13:03
Beiträge: 10
War da leider nicht da.
Kann mir vlt jemand sagen was ihr da gemacht habt und was dann am 19.10 (dienstag) zum Kurztest kommt ?

Bin übringes Gruppe 4. Oder lernt man in jeder Gruppe dasselbe ?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übung vom 12.10
 Beitrag Verfasst: 14.10.2010, 18:26 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2008, 12:01
Beiträge: 196
Jede Gruppe macht das gleiche, schau doch mal in den Moodle Kurs, da stehen schon die Lösungen online.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übung vom 12.10
 Beitrag Verfasst: 14.10.2010, 19:01 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 13.09.2010, 13:03
Beiträge: 10
ich brauch keine lösungen :/ ich brauch den stoff von der letzten übung
und dann das was zum test kommt ... hab ja absolut keine ahnung
bzw im moodle hab ich nichts gefunden :/


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übung vom 12.10
 Beitrag Verfasst: 14.10.2010, 19:04 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 13.09.2010, 13:03
Beiträge: 10
oder meinst du das Übungsaufgaben 1. Woche + Lösungen ?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übung vom 12.10
 Beitrag Verfasst: 15.10.2010, 12:48 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 27.09.2010, 13:45
Beiträge: 114
Hello,

Also wir haben 1.4, 1.11, 1.12, 1.13, 1.14 und 1.21 gemacht in der Gruppe 4

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übung vom 12.10
 Beitrag Verfasst: 15.10.2010, 17:15 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 13.09.2010, 13:03
Beiträge: 10
daaaankeschön!! :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übung vom 12.10
 Beitrag Verfasst: 15.10.2010, 17:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 13.09.2010, 13:03
Beiträge: 10
Eine frage noch .. gabs auch hausübung oder is das dann sowieso dieser kurztest ?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übung vom 12.10
 Beitrag Verfasst: 16.10.2010, 09:38 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 27.09.2010, 13:45
Beiträge: 114
decay hat geschrieben:
Eine frage noch .. gabs auch hausübung oder is das dann sowieso dieser kurztest ?


Hausübung sind die Beispiele , bei denen im Skript HÜ steht! also 1.7, 1.9, 1.10 und 1.20. Ob wir diese Hausübungsbeispiele jetzt schon bei den letzten übungen gemacht hätten sollen, oder ob wir sie erst kommenden Dienstag brauchen weiß ich allerdings nicht.

Soweit ich verstanden hab is die Hausübung komplett freiwillig, und man kann sie in den Übungen dann an der Tafel vorrechnen um + Punkte zu bekommen!

Der Kurztest besteht aus 2 beispielen, die denen ähnlich sein sollten, die wir in den Übungen gerechnet haben. Für die Kurztests bekommen wir weitere + Punkte

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übung vom 12.10
 Beitrag Verfasst: 16.10.2010, 19:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 13.09.2010, 13:03
Beiträge: 10
oki :) danke danke danke :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übung vom 12.10
 Beitrag Verfasst: 17.10.2010, 12:01 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.09.2009, 19:16
Beiträge: 57
Also um Missverständnisse auszuräumen:

Alles was markiert ist als BEISPIEL, Stern, HÜ sind sind Bsp. die wir nicht machen sollen (diese werden Freiwillig (HÜ) oder in der VO (Stern markierung) durchgenommen). Wobei ich sagen muß, dass bis jetzt keiner vom 2ten Pensum sternmarkierten Bsp. gerechnet worden sind (zumind. nun vergangenen Do.)
Beispiele die KEINE Markierung haben, werden bzw. müssen privat gemacht werden. diese werden in den UE durchgenommen für die man Tafelpunkte bekommt.

KOmmden Di. findet der erste von 10 Kurztests statt. LAut meinem Tutor (GRuppe 1) wird der Stoff durchgenommen den wir letzten Di. gemacht haben. Also solch Ähnliche Beispiele werden "geprüft". WIe die folgenden Tests aussehn werden bzw. welcher Stoffumfang dann geprüft wird, fragt bitte euren Tutor.

Ach ja, es gibt keine Anwesendheitsliste: der TEST gilt als ANWESENDHEITSBESTÄTIGUNG!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übung vom 12.10
 Beitrag Verfasst: 01.11.2010, 17:48 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 07.09.2010, 15:05
Beiträge: 174
Da ja die Mathe-Prüfung für den Aubaukurs schon recht bald ist, wollte ich mich mal erkundigen, wie das in anderen Gruppen mit dem Beispielen so gehandhabt wird... Rechnet ihr da auch die Textbeispiele oder nur "die anderen"? Wir haben bisher nämlich noch kein einziges Textbeispiel durchgenommen, was mir bei der Prüfung dann eventuell zum Verhängnis werden könnte... ^^


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übung vom 12.10
 Beitrag Verfasst: 01.11.2010, 20:56 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 23.09.2010, 13:57
Beiträge: 21
berry hat geschrieben:
Da ja die Mathe-Prüfung für den Aubaukurs schon recht bald ist, wollte ich mich mal erkundigen, wie das in anderen Gruppen mit dem Beispielen so gehandhabt wird... Rechnet ihr da auch die Textbeispiele oder nur "die anderen"? Wir haben bisher nämlich noch kein einziges Textbeispiel durchgenommen, was mir bei der Prüfung dann eventuell zum Verhängnis werden könnte... ^^


also wir (gruppe 7) machen eigentlich jedes beispiel, für das sich jemand zum vorrechnen findet. wenn keiner mag/es keiner kann wirds weder gerechnet noch erklärt...

_________________

 


be the kind of person you always wanted your parents to be.



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Mathematik UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: