Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
120
Besucher
0
Registrierter
119
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - ABmeldung von UE bei abgelauferner Frist?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ABmeldung von UE bei abgelauferner Frist?
 Beitrag Verfasst: 13.11.2010, 14:36 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.10.2010, 10:13
Beiträge: 25
Hallo!!!

Ich hab da ein Problem :D
und zwar: ich bin jz in einer mathe gruppe angemeldet. Und wie wir alle wissen, ist mathe ein ganz spezielles fach. entweder man versteht es oder nicht. und ich verstehe es leider nicht. ich muss da noch viel Stoff nachholen und deshalb kann ich nicht gut mitarbeiten (Tafelmeldung, Kurztest,...) und im grunde bring es mir dann nix.

und jz zu meiner frage: was passiert wenn ich einfach nicht mehr zu den übungen gehe? oder kann man sich trotz abgelauferner Frist noch irgendwie abmelden?


........


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABmeldung von UE bei abgelauferner Frist?
 Beitrag Verfasst: 15.11.2010, 18:21 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 18.09.2010, 17:19
Beiträge: 131
Hey!

Am besten du schreibst dem zuständigen Prof. ein E-Mail! Ich glaub, das ist der Prof. Kuba, wenn du in den normalen Übungen bist und Prof. Konecny, wenn du in der MATLAB-Gruppe bist.

Dein Problem kenn ich gut, aber schau mal, was der Prof. sagt! Solltest du dich nicht mehr abmelden können, dann versuch halt das beste draus zu machen! Setz dich mit anderen Leuten zusammen, lerne mit denen, bereite mit ihnen die bsp vor, usw. Welche Gruppe bist du denn eigentlich? ;)

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABmeldung von UE bei abgelauferner Frist?
 Beitrag Verfasst: 15.11.2010, 19:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.10.2010, 10:13
Beiträge: 25
ja hab dran gedacht, den prof. oder der zuständigen tutorin bescheid zu sagen.

ich bin in der 2.gruppe :D wollte sowieso mit freunden eine lerngruppe bilden, aber irgendwie sind alle mit anderen fächern beschäftigt und ich lerne auch lieber für die "wichtigeren" LVs, weil mathe zählt ja nicht zur studieneingangsphase. D.h. man kann mathe auch erst im 4ten od 5ten semester machen.


...


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Mathematik UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: