Statistiken
Posts
28.626
Topics
28.803
LBT USER
9.613
 
 
Im Forum online
36
Besucher
0
Registrierter
35
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfung
 Beitrag Verfasst: 15.11.2016, 08:57 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 18.09.2010, 17:19
Beiträge: 130
hallo leute,

kann mir jemand tipps für diese prüfung geben? ich hab leider arbeitsbedingt nicht die zeit in die VO zu gehen und auf den folien steht auch oft nur ein bild und wenig beschreibung. habt ihr nur von den folien gelernt oder ein buch zur hilfe genommen? wenn ja, welches buch? hat jemand eine zusammenfassung?

ich wäre für jede hilfe dankbar!

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung - Lernunterlagen
 Beitrag Verfasst: 31.01.2017, 11:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 08.10.2014, 15:43
Beiträge: 24
Hallo!

Hab fast das gleiche Problem.

Reicht es wenn man für die Prüfung nur die Folien lernt? (Auf denen steht ja nicht besonders viel oben?!)
Oder gibt es da zusätzlich noch ein Skript zum kaufen bzw. ein Buch zu empfehlen?

Weiß jemand wie die Prüfung eigentlich ausschaut? Also sind das nur Theoriefragen oder kommen da auch Rechenbeispiele?

Danke für eure Hilfe! :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung
 Beitrag Verfasst: 07.06.2018, 17:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.10.2015, 14:51
Beiträge: 1
Hallo,

habt ihr die Prüfung jetzt schon gemacht? Wenn ja, könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Wie viel Lernzeit sollte man einplanen? Habt ihr nur die Folien gelernt bzw. Altfragen oder sollte man sich extra noch ein Buch besorgen und welches?

uuuuund kommen auch Rechnungen?

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung
 Beitrag Verfasst: 11.11.2018, 12:00 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.09.2016, 10:16
Beiträge: 15
Für jene die es noch machen werden:

Es reicht die neueste Zusammenfassung (2018) mit ca. 30 Seiten zu lernen samt Berücksichtigung der Altfragen bis 2014, allerdings mit Ausarbeiten und Notizen hinzufügen.
Es kommen KEINE Rechnungen.

Ich habe ca. eine Woche gelernt und einen 3er bekommen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung
 Beitrag Verfasst: 10.01.2019, 14:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.09.2015, 12:55
Beiträge: 3
Wie lautet das Passwort für die folien?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung
 Beitrag Verfasst: 11.01.2019, 21:24 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.09.2015, 14:28
Beiträge: 2
„ Corny „


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Lebensmitteltechnologische Grundverfahren VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron