Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.407
 
 
Im Forum online
30
Besucher
0
Registrierter
30
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - perfekte verwirrung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: perfekte verwirrung
 Beitrag Verfasst: 02.06.2008, 10:27 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 22.01.2007, 18:50
Beiträge: 144
hilfe!!! jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus...

ich dachte die "rechenprüfung", also GMBII (oder??) ist so wie thermo oder eis, nämlich erst theorie, ohne unterlagen und dann rechen-teil mit unterlagen...

aber hier sprechen ja einige leute von 2 GETRENNTEN prüfungen (II 1 und II 2) - häääh?? wie soll man sich denn dafür anmelden? hab ich irgendwas falsches abonniert?
hab im blis im moment 893.100; 893.101 und 893.102 und letzteres ist die rechenprüfung - dachte ich jedenfalls bisher...

kann mir irgendwer helfen bitte??!!!!?!?!?!??!!?!!!!

DANKE!!!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.06.2008, 11:11 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 22.06.2007, 15:43
Beiträge: 115
Wohnort: Wien 7
wenn ich richtig informiert bin, dann ist es so:

die reihenfolge, ob zuerst GMB2.1 und dann GMB2.2, oder umgekehrt, ist egal.

du kannst dich nur für eine der Prüfungen anmelden.
die Rechenprüfung kannst du nur zu den speziellen rechenprüfungsterminen ablegen; die theoretische Prüfung an den normalen Montagsterminen.

a


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.06.2008, 11:21 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 22.01.2007, 18:50
Beiträge: 144
ok... danke erstmal für diese infos!

aber was heißt "spezielle rechenprüfungstermine" ?? woran erkenne ich wofür ich angemeldet bin? es ist ja beides GMBII...

danke


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.06.2008, 11:25 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 22.01.2007, 18:50
Beiträge: 144
oh... ich glaub ich habs grad gecheckt...
hab jetzt im blis einen termin gefunden, der nicht "erneuerbare ressourcen" sonder "rechenprüfung" heißt.
das wird's dann wohl sein... :)

danke


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.06.2008, 12:01 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 08.03.2008, 15:22
Beiträge: 16
Dafür gibt es übrigens im Gegensatz zu den anderen (wöchtentlichen) Prüfungen nur 3 Termine pro Semester.

Obwohl beim letzten Termin schon am nächsten Tag die Ergebnisse da waren. Und davon über 90% negativ :roll:


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Allgemeine Prozesstechnik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: