Hallo!
Mir fehlen einige Angaben zur Strömungsmessung von GMB II. Eigentlich habe ich eine 05er Matr.nr., aber ich habe mich im Jahrgang 09 für GMB angemeldet und habe glaube ich eine gelbe Mappe falls das etwas bedeutet (habe vorher ein anderes Studium absolviert). Ich habe die LVA, in der das durchgenommen wurde, leider nicht besuchen können und kenne mich jetzt dementsprechend wenig aus...
Ich habe verschiedene Drücke (Druck nach Gebläse, D. nach d. Schieber, etc.) und eine Leistungsangabe jeweils bei 5 Messungen. Mir fehlen jetzt noch die Durchmesser- und Längenangaben der Messstrecke. Die schematische Messstrecke habe ich auch vor mir liegen. Die Daten von der Rohrreibungsermittlung fehlen mir komplett und die schematische Messstrecke dieser. Und eine letzte Frage habe ich noch, und zwar, welche Messergebnisse soll ich jetzt eigentlich zur Berechnung verwenden. Ich habe ja 5 Messungen die jeweils ziemlich stark von einander abweichen. Oberhalb der 1. Messung steht noch der Hinweis "zu" und oberhalb der 2.Messung "offen". Was bedeutet das genau?
Ich hoffe, dass jemand sich die Mühe macht und antwortet