Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
113
Besucher
1
Registrierter
112
Gäste
Mitglieder: LBTEngel
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Hebevorrichtung -welche Zeichnungen?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hebevorrichtung -welche Zeichnungen?
 Beitrag Verfasst: 26.01.2014, 10:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 02.02.2012, 19:15
Beiträge: 21
Hallo, ich muss leider ein oft diskutiertes Thema noch einmal aufgreifen um sicher zu gehen.......
Im Skriptum gibt es insgesamt 10Zzeichnungen zum 4. Programm. Unter dem Punkt "Abzugeben sind:..." sind aber nur 7 von diesen 10 Zeichnungen aufgelistet, plus der Stückliste.
Reicht es also wenn ich diese 7 abgebe? Im Prinzip zeigen ja die anderen 3 auch nichts, was nicht aus den 7 ersichtlich wäre....
Vielen Dank für eure Hilfe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hebevorrichtung -welche Zeichnungen?
 Beitrag Verfasst: 26.01.2014, 14:52 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 30.10.2006, 17:05
Beiträge: 331
Wohnort: 2202 Enzersfeld
Zitat:
Reicht es also wenn ich diese 7 abgebe?


Ja


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hebevorrichtung -welche Zeichnungen?
 Beitrag Verfasst: 26.01.2014, 15:00 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 02.02.2012, 19:15
Beiträge: 21
Danke!

..und eine andere Frage noch: :oops: :oops: :oops:
Darf man die Hebevorrichtung im Vollschnitt auch im Maßstab 1:5 auf ein A4 Papier zeichnen? (Statt 1:2 auf A3)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hebevorrichtung -welche Zeichnungen?
 Beitrag Verfasst: 26.01.2014, 16:51 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 30.10.2006, 17:05
Beiträge: 331
Wohnort: 2202 Enzersfeld
hugo14 hat geschrieben:
Darf man die Hebevorrichtung im Vollschnitt auch im Maßstab 1:5 auf ein A4 Papier zeichnen? (Statt 1:2 auf A3)


Wenn A3 dort steht ist A3 gemeint.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hebevorrichtung -welche Zeichnungen?
 Beitrag Verfasst: 29.01.2014, 17:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.11.2012, 20:39
Beiträge: 5
hattest du bei der Hebevorrichtung einen beidseitigen Träger? ich finde im Forum nur einen Beitrag zum einseitigen, wobei ganz unten steht das man für den beidseitigen einfach nur das Biegemoment anders rechnen muss. Wenn ich das aber mache, kommen sehr seltsame zahlen heraus.. XD


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Allgemeine Prozesstechnik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: