Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
122
Besucher
0
Registrierter
122
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Unterlagen für die Vorlesung APT (10.3.2015)
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterlagen für die Vorlesung APT (10.3.2015)
 Beitrag Verfasst: 11.03.2015, 10:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 15.07.2009, 11:18
Beiträge: 12
Hallo, ich konnte leider am 10.3 die Vorlesung nicht besuchen und wollte fragen ob ich mir die Mitschrift von jemandem kopieren könnte, der dort gewesen ist!
Hat er etwas wichtiges über die Programme erklärt?
Ich habe Angst etwas wichtiges verpasst zu haben und neue Unterlagen wurden im bokulearn auch nicht hochgeladen :/
Ich wäre bereit Unterlagen gegen Kaffee und Kuchen zu tauschen ;)

Danke!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen für die Vorlesung APT (10.3.2015)
 Beitrag Verfasst: 11.03.2015, 11:14 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 26.09.2012, 10:28
Beiträge: 185
Hallo!
Also gerechnet haben wir nichts, wir haben die Textaufgabe die eh schon auf Bokulearn ist bearbeitet, Grund- Verfahrens- und R&I Schema gezeichnet und ein bisschen darüber reden.
Kannst dir ja nächsten Dienstag die Mitschriften von mir abfotografieren oder kopieren,auch ohne Kaffee und Kuchen :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen für die Vorlesung APT (10.3.2015)
 Beitrag Verfasst: 11.03.2015, 12:34 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 15.07.2009, 11:18
Beiträge: 12
Oh danke, das ist voll lieb! Wollen wir uns eine viertel Stunde früher treffen, in diesem komischen Kaffeehaus im ersten Stock? Kaffee und Kuchen gibts auf jeden Fall dafür :)
Dankedankedanke!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen für die Vorlesung APT (10.3.2015)
 Beitrag Verfasst: 11.03.2015, 15:33 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 26.09.2012, 10:28
Beiträge: 185
Ja, das passt gut :) Ich hab meistens einen roten Mantel an, so gross ist das dort ohnehin nicht, werden uns schon finden :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen für die Vorlesung APT (10.3.2015)
 Beitrag Verfasst: 11.03.2015, 16:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 15.07.2009, 11:18
Beiträge: 12
Danke :) Voll lieb!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen für die Vorlesung APT (10.3.2015)
 Beitrag Verfasst: 13.03.2015, 04:50 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.08.2009, 12:44
Beiträge: 96
Kann ich mich da gleich anschließen? :) Konnte leider auch nicht die vo besuchen...l


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Allgemeine Prozesstechnik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: