Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
131
Besucher
1
Registrierter
129
Gäste
Mitglieder: larissazw
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungstermine SS2013
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungstermine SS2013
 Beitrag Verfasst: 09.07.2013, 09:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.12.2011, 22:52
Beiträge: 15
Hallo, es ist jetzt doch schon ein Zeiterl her, dass das SS13 zu Ende ist und es gibt noch keine Prüfungstermine für dieses Semester... das verwirrt mich leicht, kann mich jemand aufklären?

LG und Danke im Voraus.

Cathrine


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungstermine SS2013
 Beitrag Verfasst: 09.07.2013, 09:26 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.10.2011, 17:51
Beiträge: 127
Hat eh mehrere Termine gegeben, die letzen zwei waren am 6.6 und am 14.6. Das Boku online zeigt wenn man für die aktuelle LV angemeldet ist sie oft nicht an, weil sie auf das alte Semester bezogen sind (12 S). Deshalb muss man wenn das vorkommt rechts oben auf gleiche LV klicken und es werden alle Prüfungstermine angezeigt.

Es gibt keine Unterschiede wenn bei der Prüfung 12 S oder 13 S (manchmal wird dann der aktualisierte Stoff geprüft, aber das ist bei Thermodynamik eher nicht so wichtig) steht, nur das boku online zeigt das oft dann nicht gescheit an.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungstermine SS2013
 Beitrag Verfasst: 09.07.2013, 15:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 22.10.2010, 19:34
Beiträge: 33
Habe Prof. Novalin gefragt wegen Prüfungsterminen und er meinte es würde noch einen im Oktober geben.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungstermine SS2013
 Beitrag Verfasst: 15.07.2013, 11:38 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.12.2011, 22:52
Beiträge: 15
Super! Vielen dank für die Antworten. da werde ich das nächste Mal genauer schauen. LG


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Thermodynamik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: