Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
145
Besucher
1
Registrierter
144
Gäste
Mitglieder: Gecko
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Fragen die in keiner Zusammenfassung erklärt werden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen die in keiner Zusammenfassung erklärt werden
 Beitrag Verfasst: 13.04.2018, 09:24 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 27.10.2015, 17:37
Beiträge: 1
Hi mir sind ein paar Fragen untergekommen die öfters in den Altfragen oder Zusammenfassungen vorkommen, aber nicht beantwortet werden. Vielleicht kann sie mir ja jemand von euch beantworten. Danke schon mal;))

1. Wofür steht die eingeschlossene Fläche im Carnot-Wirkungsgrad-Diagramm?

2. Die Grafik auf Seite 69 Abb. 5.6.2 im Skript war gegeben und man musste die eingeschlossene Fläche mit h2-h1= und u2-u1= mit Integral ausdrücken.

3. U2-U1=....(Integral T2,T1).... H2-H1=....(Integral T2,T1)....

4. Wie sieht eine isobare Kompression in einem p,V-Diagramm bei offenem System aus? (bei geschlossenem ist es mir klar aber ist es bei offenem gleich?)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Thermodynamik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: