Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
133
Besucher
1
Registrierter
132
Gäste
Mitglieder: Gecko
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsergebnisse 27.1
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 24.02.2014, 06:44 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.03.2008, 10:31
Beiträge: 11
Hallo!
Habt ihr schon Ergebnisse vom Termin am 27.1?
lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 24.02.2014, 09:27 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.11.2008, 13:22
Beiträge: 24
Nein.

Fr. Gold meinte auch, dass er bis Mitte der Woche auf Dienstreise ist und sie die letzte Woche nicht da war und deswegen auch nicht wirklich sagen kann, wann die Ergebnisse in ihre Hände gelangen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 24.02.2014, 10:06 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.03.2008, 10:31
Beiträge: 11
ok, danke für die Antwort!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 03.03.2014, 09:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 19.08.2011, 13:06
Beiträge: 82
Laut info von der Studienvertretung hat die Sekretärin telefonisch versichert, dass sie ihr möglichstes tut dass heute die Noten eingetragen werden.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 03.03.2014, 18:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.11.2008, 13:22
Beiträge: 24
Hab heute mit Fr. Gold telefoniert und MTV hat sie erhalten, aber ESI wird sich wahrscheinlich nicht vor Mittwoch bekommen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 05.03.2014, 14:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.03.2008, 10:31
Beiträge: 11
Hat schon wer eine Esi- Note?
lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 05.03.2014, 15:04 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.10.2011, 17:51
Beiträge: 127
Nein.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 05.03.2014, 15:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.03.2008, 10:31
Beiträge: 11
:(


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 08.03.2014, 10:00 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.01.2014, 11:50
Beiträge: 44
Hat schon wer eine Note?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 08.03.2014, 15:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.03.2008, 10:31
Beiträge: 11
ich hab auch noch keine:(..das dauert jetzt schon sehr lang


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 08.03.2014, 17:49 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
also wer eine prüfung oder praktikum beim wendland macht der kann sich ruhig drauf einstellen, dass er/sie bis zu 2 monate (bei prüfungen) oder gar ein jahr (beim praktika) auf die note warten könnte/muss...
wenn ihr der meinung seid, dass es nicht gut gelaufen ist, dann lernt hin und wieder noch bissl weiter bis ihr die note von der letzten prüfung habt, da der nächste termin meist eh kurz nach der bekanntgabe der note statt findet.
normaler weise wartet man da nie länger als 2 monate, aber sollte das mal wirklich passieren dann wäre mein tipp nicht im sekr. nachfragen, sondern direkt beim prof. braun bzw seinem nachfolger vom department. good luck!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 09.03.2014, 15:29 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 19.08.2011, 13:06
Beiträge: 82
Das mit den 2 Monaten kanns ehrlich gesagt nicht sein.

http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassun ... r=20002128

Schaut man in den betreffenden Abschnitt Teil II, 4. Abschnitt, Zeugnisse (3) so findet man im Universitätsgesetz einen Frist von 4 Wochen nach ablegen der Prüfung bis zum Zeugnis.

Das is also alles eine ziemliche Frechheit.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 09.03.2014, 16:36 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
ich gehe davon aus dass du noch das verfahrenstechnische praktikum nicht (bei ihm) gemacht hast...
es ist ja schön und gut, dass es diese gesetze gibt, aber an vielen unis wirst du paar profs finden die das nicht juckt.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 10.03.2014, 17:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 19.08.2011, 13:06
Beiträge: 82
Jo aber nur weil Gesetze nicht wirksam exekutiert werden heißt es nicht, dass sie ungültig sind aber whatever ich will hier keine Grundsatzdiskussion starten.

Heute hat wieder jemand bei ihm persönlich angerufen - angeblich kommen die Noten morgen. Er konnte demjenigen seine Note aber "noch nicht genau" sagen.
Also ob das nicht nur reine Hinhaltetaktik ist bleibt fraglich.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse 27.1
 Beitrag Verfasst: 10.03.2014, 23:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.01.2014, 11:50
Beiträge: 44
Solange ich positiv bin ist es mir egal ob er sie erst in 2 Monaten verbessert nur bei diesem Fach ist das halt nicht so sicher...


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Wärme und Stoffübertragung VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: