Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
130
Besucher
0
Registrierter
130
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - .
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: .
 Beitrag Verfasst: 16.03.2016, 12:24 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.02.2012, 18:45
Beiträge: 18
.


Zuletzt geändert von jjane am 17.03.2016, 08:53, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: .
 Beitrag Verfasst: 17.03.2016, 12:24 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
Hi,
ich sehe dass der post gelöscht wurde, was eigentlich schade ist da es so einige leute gibt die wissen möchten wie es so abläuft.
von einem kollegen (vor 2 jahren) hab ich folgendes erfahren:

man tritt bei der kommissionellen prüfung ganz normal an wie gehabt. dh man hat beim rechenteil zeit selbst mit eigenen notizen die bsp zu berechnen und bei der theorie ohne hilfsmitteln sich einige notizen als antworten aufzuschreiben. dann prüft dich prof wendland mündlich bzw du musst ihm einfach das erklären was du als antwort gegeben hast. oft kommt es vor dass er es entweder genau wissen möchte und nachfragt oder dir noch zusätzliche fragen stellt die zu der gestellten frage relevant sind.
beim termin dabei, ist prof novalin und meist noch ein prof x der beim letzten fall auch ein assistent war.
er hat es dann geschafft, da er die grundprinzipien der fragen verstanden hatte und beim rechnen nur grob erklärt hat wie er vorgeht, nicht aber alles bis zum schluss durchrechnen musste.
allerdings gab es auch paar fälle wo leute durchgefallen sind. diese personen kenne ich selbst zwar nicht, wurde aber erwähnt dass es auch sowas mal gab.

lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Wärme und Stoffübertragung VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: