Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
123
Besucher
0
Registrierter
122
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - neuer Prüfungstermin
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neuer Prüfungstermin
 Beitrag Verfasst: 18.10.2016, 09:04 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 09.11.2009, 14:10
Beiträge: 41
Hallo,

hat jemand Ahnung wann ein neuer Termin online gestellt wird?
Sollte in diesem Semeter ja noch mind. 2 Termine geben...

_________________

Never play Hide and Seek with a homicidial maniac - they always win



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Prüfungstermin
 Beitrag Verfasst: 18.10.2016, 10:13 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.04.2008, 08:28
Beiträge: 60
Ich schätze, dass sie noch einen Termin vor Weihnachten und dann einen Termin Anfang 2017 (Ende Jänner/Anfang Februar) hergeben werden.
Wann genau der Termin vor Weihnachten sein wird, wüsste ich allerdings auch gern...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Prüfungstermin
 Beitrag Verfasst: 20.10.2016, 13:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.10.2012, 00:57
Beiträge: 52
hat da mittlerweile schon jemand aktuellere infos? warad nett zwecks semesterplanung...
hab auch schon der fr. gold geschrieben da der wendland nicht antwortet - welch wunder. sie war auch nur überrascht, dass noch nichts eingetragen ist, rechnet aber auch noch mit einem termin dieses jahr.
wär nur irgendwie praktisch, wenn der termin nicht wieder erst 3 wochen vorher eingetragen wird...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Prüfungstermin
 Beitrag Verfasst: 20.10.2016, 14:54 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.04.2008, 08:28
Beiträge: 60
.....nein, weiß leider auch nix neues. es würd mir ja schon reichen, wenn ich eine ungefähre terminangabe hätte.
geht vielleicht jemand in die esi-vo? (ich hab esi schon und wart eigentlich auf einen mtv-termin). in der esi-vo könnte man den wendland ev. persönlich fragen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Prüfungstermin
 Beitrag Verfasst: 21.10.2016, 09:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.10.2012, 00:57
Beiträge: 52
Brauch auch MTV, aber wenigstens wsü Termine sind mal draußen und ich glaub man kann davon ausgehen, dass die wieder am selben Datum stattfinden :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Wärme und Stoffübertragung VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: