Statistiken
Posts
28.031
Topics
6.795
LBT USER
9.037
 
 
Im Forum online
21
Besucher
0
Registrierter
20
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Vorbereitung für die Prüfung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorbereitung für die Prüfung
 Beitrag Verfasst: 09.01.2017, 19:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.04.2013, 06:38
Beiträge: 1
Hey ihr alle Zusammen

Ich würde gerne Anfang Februar WSÜ schreiben und hätte eine Frage, wie habt ihr euch auf diese Prüfung vorbereitet?

Ich bin kein Minimalist und lerne nicht all zu schnell, damit ihr mich einschätzen könnt.
Da mir Thermo fehlt, hat ein Freund von mich schon gewarnt das es vl komplizierter für mich werden könnte.

Ich bedanke mich schon für alle Antworten :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung für die Prüfung
 Beitrag Verfasst: 10.01.2017, 14:04 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 08.11.2014, 21:21
Beiträge: 2
Was ich so gehört hab, lernen die meisten circa einen Monat dafür, weil der Lernaufwand so groß ist. Es kommt aber drauf an, ob du die VO besucht hast, oder nicht. Falls es dir weiterhilft gibt es auf Facebook eine WSÜ-Gruppe, wo du die Mitschriften von diesem Semester findest :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Wärme und Stoffübertragung VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron