Statistiken
Posts
28.796
Topics
29.161
LBT USER
9.973
 
 
Im Forum online
29
Besucher
0
Registrierter
28
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Buchempfehlung?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buchempfehlung?
 Beitrag Verfasst: 10.10.2019, 20:49 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in

Registriert: 11.11.2012, 12:46
Beiträge: 291
Hier im Forum wurde gesagt, das ein Buch nicht unbedingt notwendig ist, i. e. da die Unterlagen von BOKU Learn reichen, + Skript + Altfragen etc...

Allerdings kenne ich mich mit Mess- und Regeltechnik überhaupt nicht aus. Ich hab da keinen guten Bezug.

Kann einer von euch eventuell nur ein einziges Buch empfehlen, das brauchbar wäre? Muss gar nicht den gesamten Stoff abdecken, es reicht wenn es als Einstieg gut ist, der aber auch für die Prüfung hilfreich wäre. Nur ein Buch da ich nach Möglichkeit nur eher minimal lernen möchte; aber ein Buch da ich von Lehrbüchern am meisten profitere (reines Folien-Lernen ist sehr schwer für mich, und ein akustisch-visueller Typ bin ich auch nicht; Bücher hingegen helfen mir da am meisten beim Verständnis).

Danke im Voraus für jedwede Info!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchempfehlung?
 Beitrag Verfasst: 11.10.2019, 09:43 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.09.2016, 10:16
Beiträge: 31
in der VO Aufzeichnung auf Boku learn wird der gesamte relevante Stoff ausgezeichnet erklärt. der stoff entspricht dem TU Graz Skript (auch im Forum erhältlich).

Ich hatte selber auch keine Ahnung von MRT und es dann gut geschafft.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Mess- und Regeltechnik I VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: