Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
117
Besucher
0
Registrierter
117
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Vorlesungsunterlagen Pröll
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorlesungsunterlagen Pröll
 Beitrag Verfasst: 25.08.2015, 10:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.06.2008, 20:22
Beiträge: 24
Hallo allerseits

Ich habe eine große Bitte. Ich komme leider nicht mehr an die Vorlesungsunterlagen vom Sommersemester 2015 ran (war nicht dort und hab vergessen mich anzumelden).

Gibt es von Mess- und Regeltechnik Vortrags-Folien oder ähnliches?

Kann mir das bitte jemand schicken oder vielleicht unter den Lernhilfen posten?

Ich habe nämlich vor die Prüfung am 8.10. zu machen und zur neuen Vorlesung vom Pröll habe ich leider gar nix mehr gefunden.

Danke schon mal!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorlesungsunterlagen Pröll
 Beitrag Verfasst: 29.09.2015, 09:20 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 23.11.2010, 13:36
Beiträge: 91
schade, dass keiner antwortet, kenn mich leider auch nicht aus =/
habe gehört, die prüfung ist jetzt multiple choice, stimmt das??

und ja wegen unterlagen würde ich natürlich auch gern wissen, wo man was findet =)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorlesungsunterlagen Pröll
 Beitrag Verfasst: 15.10.2015, 17:55 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 24.01.2007, 13:09
Beiträge: 36
Wohnort: Wien
Weiß den niemand wo man die Vorlesungsunterlagen bekommen kann?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorlesungsunterlagen Pröll
 Beitrag Verfasst: 16.10.2015, 14:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.06.2008, 20:22
Beiträge: 24
Hi

Ich habe die Unterlagen von 2014 mal auf die Dropbox gestellt. Einfach runterladen!

https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_01.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_02.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_03.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_04.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_05.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_06.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_07.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_08.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_09.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_10.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_11.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_12.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... RT1_13.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... ration.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... nsgrad.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... _Samal.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/454 ... oerper.pdf


Cheers
Kurt


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorlesungsunterlagen Pröll
 Beitrag Verfasst: 26.10.2015, 19:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 24.01.2007, 13:09
Beiträge: 36
Wohnort: Wien
An die Leute, die die Multiple Choice Prüfung gemacht haben:
Hat jemand noch ein paar Fragen im Kopf?
Weiß jemand welche Folien/Kapitel eher genauer und welche weniger lernen sollte? Hochgerechnet sind das ja über 400 Seiten die man lernen müsste.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorlesungsunterlagen Pröll
 Beitrag Verfasst: 06.11.2015, 12:09 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.10.2012, 09:40
Beiträge: 66
Weiß jemand zufällig ob es für die Prüfung reicht nur die Folien zu lernen oder ob man auch das Braun Skript braucht? Bzw. wieviel genauer ist es denn im Skript erklärt?

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorlesungsunterlagen Pröll
 Beitrag Verfasst: 08.11.2015, 21:25 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.11.2009, 20:03
Beiträge: 5
Hallo,

also ich hab gehört mir den alten Braun Zusammenfassungen kommt man auch beim Pröll gut zurecht also wenn man die gut lernt sollte das passen.

andere Frage: mir hat jemand erzählt dass es jetzt einen rechenteil bei der prüfung gibt? weiß jemand was genaueres dazu? bzw stimmt das überhaupt?

aja und wenn jemand sich noch an multiple choice fragen erinnert, die würden mich auch interessieren!

danke :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorlesungsunterlagen Pröll
 Beitrag Verfasst: 09.11.2015, 11:02 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.10.2012, 09:40
Beiträge: 66
Also im boku learn bzw. online steht eig nix von einem Rechenteil und ich hätte bis jetzt auch anderweitig noch nix davon gehört.

Wollte heute mal das Skript im Facultas anschauen aber das gibts gar nicht lagernd und angeblich ist es da auch nicht unbedingt besser erklärt. Aber wenn die Zusammenfassungen für die Pröll Prüfung auch reichen, wirds wohl auch ohne gehen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorlesungsunterlagen Pröll
 Beitrag Verfasst: 20.11.2015, 10:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.10.2012, 09:40
Beiträge: 66
Und nur mit den Zusammenfassungen aus dem LBT-Forum würd ich nicht lernen, weil er teilweise einfach Abbildungen von den Folien bzw. wsl auch ausm Skript (zB ein Rotameter) gibt und man muss dann wissen was das ist. Wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es wsl eh kein Problem, aber teilweise ist es schon nett wenn man die Abbildungen vorher mal gesehen hat ;)

Also eher Folien genau lernen.

Lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Mess- und Regeltechnik I VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: