Ich hab' damals eigentlich fast gar keine Gleichungen bei der Theorie hingeschrieben. Ich seh' die Formeln in der Theorie eher als Ergänzung an, aber bei der Fülle an Formeln wär's wahnsinn alle auswendigzulernen.
Ganz genau kann ich natürlich nicht wissen, was sie wollen - da musst du sie selber fragen - aber mein persönlicher Tipp ist, dass du für die MTV Ausarbeitung nur Formeln, die halbwegs wichtig aussehen, auch lernst. In meiner Fragenausarbeitung hab' ich nur sehr wenige Formeln. Dinge, die er hin und wieder fragt, sind die Begriffe am Anfang (Porosität, Sauterdurchmesser, Relative Rückstandssumme etc.) Davon jedenfalls die Formeln lernen. Es gibt noch andere Formeln die er will (Newtonzahl, Reynoldszahl...) - die findest du im Fragenkatalog.
Mit dieser Strategie bin ich relativ gut gefahren und hab' einen 3er gekriegt (ohne Zeit für das zweite Rechenbeispiel gehabt zu haben). Wenn du wenig Zeit hast, dann konzentrier dich ganz auf die Theorie und lern gar keine Formeln. So wichtig sind sie nicht.
