Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
124
Besucher
0
Registrierter
124
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungstermine
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungstermine
 Beitrag Verfasst: 21.03.2017, 14:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.03.2017, 08:44
Beiträge: 2
Hallo!
Ich hätte eine Frage bezüglich den Prüfungsterminen dieses Semester. Ich studiere nicht auf der Boku, sondern belege diese Vorlesung nur mit, drum kenne ich mich bei euch hier (boku online, ect.) leider nicht so gut aus.
Auf boku online sind 3 Termine für Prüfungen eingetragen, ich nehme an, die sind noch vom Wintersemester.. Wann finden dann die Termine fürs Sommersemester statt? Nächstes Semester?
Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich bin verwirrt und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! ;)
Besten Dank! :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungstermine
 Beitrag Verfasst: 22.03.2017, 13:59 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Ich hatte mir das bisher immer so zusammengereimt, dass der Reiter "gleiche LVA" für jene LVAs vorhanden ist, die beispielsweise ein Studienjahr zuvor belegt wurden, die bis zu diesem Zeitpunkt noch Prüfungstermine angeboten hatten.
Soweit ich gesehen habe, werden aber Prüfungstermine für MTV und WSÜ per default unter diesem Reiter angezeigt. Das finde ich ohne einen Grund dafür zu wissen doch etwas seltsam.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungstermine
 Beitrag Verfasst: 23.03.2017, 14:18 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.03.2017, 08:44
Beiträge: 2
Agnosticus hat geschrieben:
Probier mal bei den Prüfungsterminen auf den Reiter "gleiche(s) LV/Fach" zu gehn, dann findest du gar alle Termine, die angeboten werden bzw. die bis jetzt eingetragen sind (absoluter Mist, dass das unterteilt wird...)


Danke! Ich hab das jetzt zwar probiert, da sind jedoch die gleichen Termine drinnen. Ist irgendwie seltsam... denn geplant sind doch 3 Termine pro Semester und da stehen schon 3 Termine drinnen (alle während des Sommersemesters). Wenn ich jetzt dieses Semester die Vorlesung besuche und dann die Prüfung machen möchte, geht das dann erst im Wintersemester? Habe ich das richtig verstanden?

Vielen Dank im Voraus! ;-)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: