Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
136
Besucher
0
Registrierter
136
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Budget-, Finanz- und Kostenplan: ganz dringend!!!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Budget-, Finanz- und Kostenplan: ganz dringend!!!
 Beitrag Verfasst: 14.06.2009, 17:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.11.2008, 12:41
Beiträge: 23
Hey!
hab morgen Prüfung und werd bei diesen drei plänen nicht ganz schlau. was kommt jetzt wo genau hinein und was nicht? worin unterscheiden sie sich genau? budget- und finanzplan sind nur ganz kurz im skript angerissen.
in den budgetplan nur keine abschreibungen oder sonst auch noch was? was genau sind zahlungswirksame kosten? kenn mich bei meinen mitschriften nicht mehr aus. und was schreibt man in der tabelle bei der zeit? genaue zeitangabe wie z.b.: vom 1.7.2009-1.8.2009, oder ganz einfach Juli? habt ihr sonst noch irgendwelche guten tipps? muss das morgen ganz dringend schaffen...
vielen dank jetzt schon,
glg vici


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Budget-, Finanz- und Kostenplan: ganz dringend!!!
 Beitrag Verfasst: 14.06.2009, 17:15 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.12.2006, 22:08
Beiträge: 33
Ja..ich das wär echt ganz toll, wenn sich da noch wer finden würd, der das erkären könnte!
Ich mach die Prüfung auch morgen und hab leider keinen plan diesbezüglich!

Danke an alle die helfen,
lg, bernhard


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Budget-, Finanz- und Kostenplan: ganz dringend!!!
 Beitrag Verfasst: 14.06.2009, 20:40 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Hey!

Ich hoff das ist jetzt nicht schon zu spät: