Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
197
Besucher
0
Registrierter
197
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Alles mitnehmen zur Prüfung?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles mitnehmen zur Prüfung?
 Beitrag Verfasst: 05.10.2009, 06:02 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 19:47
Beiträge: 177
Wohnort: Wien
Hallo,

Hab gehört das man zur Prüfung alles mitnehmen darf, im BokuOnline steht aber leider nix dazu... kann mir das wer bestätigen der die Prüf. schon hat? ;)

Danke & LG,
Michi

_________________

Ich hab mehr Geschmack als Glutamat! ;D



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles mitnehmen zur Prüfung?
 Beitrag Verfasst: 05.10.2009, 07:14 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Hallo!

Ich hab die Prüfung erst Ende Sommersemester gemacht und da war zumindest das Skript erlaubt (ob anderes auch weiß ich nicht), und da ist ja viel Platz für zusätzliche Notizen ;)

LG,
Karin

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles mitnehmen zur Prüfung?
 Beitrag Verfasst: 05.10.2009, 17:27 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 19:47
Beiträge: 177
Wohnort: Wien
Danke für die Antwort, mitn Skriptum sollte es eh gehen - hab nur sonst gehört das man auch alles andere sonst mitnehmen darf (PM Bücher etc.).

LG,
Michi

_________________

Ich hab mehr Geschmack als Glutamat! ;D



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles mitnehmen zur Prüfung?
 Beitrag Verfasst: 06.10.2009, 06:47 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.12.2006, 09:32
Beiträge: 64
Wohnort: Wien
ich weiss leider auch nur so viel wie karin. skript war definitiv erlaubt und eigene mitschriften. ob bücher zugelassen waren weiss ich nicht :(


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles mitnehmen zur Prüfung?
 Beitrag Verfasst: 06.10.2009, 07:21 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
bei uns hatten auch ein paar Leute Bücher mit - obs sinnvoll ist, ist m.M.n fraglich.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles mitnehmen zur Prüfung?
 Beitrag Verfasst: 06.10.2009, 09:43 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 22.01.2007, 18:50
Beiträge: 144
hab auch bücher mitgehabt (zwar nicht verwendet, aber erlaubt ist es zumindest im vergangenen semester noch gewesen!)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles mitnehmen zur Prüfung?
 Beitrag Verfasst: 06.10.2009, 13:24 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 30.01.2008, 12:00
Beiträge: 164
Also am Montag hat er in der VO gesagt, dass alle Hilfsmittel erlaubt sind, außer elektronische wie zb. Laptop u Handy. Er hat sogar gesagt, dass es sinnvoll ist zusätzlich zu den VO Unterlagen noch Bücher zum Lernen zu verwenden, diese sind dann natürlich auch bei der Prüfung erlaubt. Ihm ist es sogar egal, ob man "alte Prüfungsfragen" mitnimmt, da er eh jedesmal neue erfindet. In seinem neuen Buch (ja das Skript ist gerade als Buch erschienen) sind angeblich sogar "alte Prüfungsfragen" und Antwortmöglichkeiten drinnen. Habs mir noch nicht gekauft und kann dieses daher nicht bestätigen.
glg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles mitnehmen zur Prüfung?
 Beitrag Verfasst: 06.10.2009, 18:43 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 19:47
Beiträge: 177
Wohnort: Wien
Ah ok, dann werd ich einfach auch mal alles mitnehmen! ;)

LG,
Michi

_________________

Ich hab mehr Geschmack als Glutamat! ;D



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles mitnehmen zur Prüfung?
 Beitrag Verfasst: 06.10.2009, 20:58 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
Zitat:
In seinem neuen Buch (ja das Skript ist gerade als Buch erschienen) sind angeblich sogar "alte Prüfungsfragen" und Antwortmöglichkeiten drinnen.


hab das Buch heut zufällig gesehen und kann das nur bestätigen


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Management und Recht » Projektmanagement VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: