Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
127
Besucher
0
Registrierter
127
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfung bei Gerhold
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfung bei Gerhold
 Beitrag Verfasst: 08.11.2008, 14:15 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 05.03.2008, 21:55
Beiträge: 20
Wie funktioniert der Prüfungsmodus bei Gerhold? Auch wieder mündlich und anmelden direkt im Institut?
Wie ist er so als Prüfer? Ich hab als Gerücht gehört, sehr lässig.

Danke!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung bei Gerhold
 Beitrag Verfasst: 08.11.2008, 14:38 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 04.11.2006, 12:16
Beiträge: 343
Wohnort: Wien/Salzburg
Zers

Also ich hab mit Ihm im Sommer geredet und er meinte das er schon schriftlich aber erst amende des Semseters Prüfen wird.

Momenatn gibt es noch Termine bei Prof. Groiß die wie üblich am Institut ausgeschrieben sind.

LG Alf


PS

Er is ziehmlich cool, und hat was drauf:
War das letzte jahr der Studiendekan und ist seit heuer oberster Richter am Asylgerichtshof!


LG Alf

_________________

 


 


 


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung bei Gerhold
 Beitrag Verfasst: 20.11.2008, 14:47 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
Wie schon gesagt wurde ist die Prüfung angeblich schriftlich.
Außerdem meinte er dass man die Prüfung schafft wenn man sein Skript kann.
Dieses kommt aber erst raus: Laut seiner Info wirde es allerdings eher dünn und nicht besonders teuer sein und er will es vor Weihnachten herausgeben.

Und ich find ihn ziemlich cool, also ich glaub eigentlich nicht dass die Prüfung so schlimm sein wird (er bringt den Stoff finde ich sehr lebendig!).

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung bei Gerhold
 Beitrag Verfasst: 20.11.2008, 15:43 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 19:47
Beiträge: 177
Wohnort: Wien
Wäre super wenn wer hier posten könnte wenn es das Skriptum gibt!

Danke & LG,
Michi

_________________

Ich hab mehr Geschmack als Glutamat! ;D



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung bei Gerhold
 Beitrag Verfasst: 11.12.2008, 22:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 30.10.2006, 15:51
Beiträge: 11
Wohnort: Villach/Wien
er hat heute nach der VO die skripten verkauft (10€) und bringt auch nächste woche wieder welche mit.

den ersten prüfungstermin wird es wohl in der ersten woche der semesterferien geben, den zweiten mitte märz!

mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung bei Gerhold
 Beitrag Verfasst: 12.12.2008, 08:19 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 23.01.2008, 14:17
Beiträge: 172
Prüfungstermin in der 1. Februarwoche - gut zu wissen, danke!

Weißt du zufällig auch wie er das mit der Anmeldung handhabt? Blis oder muss man wieder extra rauffahren?

lg, Vedl


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung bei Gerhold
 Beitrag Verfasst: 21.12.2008, 15:57 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
Ich glaube er hat was von Blis gesagt (?) bind mir da aber nicht mehr ganz sicher.
Er meinte aber auch, dass er sicher dafür sorgen wird, dass jeder der die Prüfung zum ersten Temrin machen will auch einen Platz kriegt, d.h. wenn er merkt dass zu einer Uhrzeit der HS schon voll ist macht er vllt. am gleichen Tag zu einer anderen Uhrzeit noch einen Termin... Wie genau er das regelt hat er aber noch ncith gesagt.

Vllt. auch interessant für den Test:
Es ist nur Stoff, was er auch in der VO durchgenommen hat!
D.h. wenn er nicht alle Kapitel im Skript schafft dann kommen nur die in der VO behandelten!!

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Management und Recht » Rechtsgrundlagen I VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: