Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
123
Besucher
0
Registrierter
123
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsergebnisse vom 5.2.
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsergebnisse vom 5.2.
 Beitrag Verfasst: 12.02.2009, 18:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.01.2007, 07:23
Beiträge: 8
Hi!
Weiß vl irgendwer wo und wann es die Ergebnisse der Prüfung am 5.2. gibt?

LGr :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse vom 5.2.
 Beitrag Verfasst: 12.02.2009, 19:01 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Hey!

Bei der Prüfung meinte er es wird wohl ca. 3 Wochen dauern bis es Ergebnisse gibt... Wo die dann aufscheinen weiß ich aber auch nicht, vermutlich irgendwo am Institut.

LG Karin

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse vom 5.2.
 Beitrag Verfasst: 13.02.2009, 13:48 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 23.01.2008, 14:17
Beiträge: 172
Bei der Prüfung hat er gesagt, dass es ein Zeitl dauern wird, weil er jetzt dann auf Urlaub ist und es sehr viele Prüfungen sind.
Und da es seine erste Prüfung auf der Boku war, wusste er noch nicht wo er die Ergebnisse veröffentlichen wird - hat aber gmeint, dass er den für alle einfachsten Weg gehen wird - sprich die Ergebnisse irgendwo im Netz veröffentlichen!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse vom 5.2.
 Beitrag Verfasst: 16.02.2009, 10:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.11.2006, 18:53
Beiträge: 51
Wohnort: Wien 10
muesliriegel hat geschrieben:
[...] vermutlich irgendwo am Institut [...]


welches Institut? Er ist Gastprofessor, da gibt's kein Institut soweit ich weiß :)

lg

_________________
I think animal testing is a terrible idea, they get all nervous and give the wrong answers.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse vom 5.2.
 Beitrag Verfasst: 16.02.2009, 12:00 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
siehe Blis: H731 Institut für Nachhaltige Wirtschaftsentwicklung

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse vom 5.2.
 Beitrag Verfasst: 18.02.2009, 10:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.11.2006, 18:53
Beiträge: 51
Wohnort: Wien 10
lol, ok, was ich meinte ist aber, dass er kein Sekretariat im Institut hat, wo man sich das anschauen kann. Natürlich gehört die LVA zu einem Institut, aber er selber hat kein Sekretariat.

Wie ich sehe, warst selbst bei der Prüfung am 5., solltest wissen was ich gemeinst hab :wink:
Hat er ja gesagt. Und das Ergebnis ist dasselbe, man sich am Institut, Prof. Gerhold bezogen, an niemanden wenden, oder sehe ich das falsch?

lg

_________________
I think animal testing is a terrible idea, they get all nervous and give the wrong answers.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse vom 5.2.
 Beitrag Verfasst: 18.02.2009, 11:44 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Naja er selber wird kein eigenes Sekretariat haben, aber die LVA wird sicher dem allgemeinen Sekretariat zugeteilt sein, sozusagen. Bei Technologie der Brauerei ist der Vortragende ja auch nur Gastlektor und trotzdem sind die Ergebnisse usw beim Sekretariat für das Institut für Lebensmitteltechnologie...
Und ja, ich war bei der Prüfung, aber von Sekretariat usw hab ich nichts gehört, hat er wohl nicht bei allen Durchgängen gesagt.

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Management und Recht » Rechtsgrundlagen I VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: