Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
126
Besucher
0
Registrierter
126
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Rückmeldung zur Prüfung 5.2.2009
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückmeldung zur Prüfung 5.2.2009
 Beitrag Verfasst: 24.02.2009, 14:44 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in
LBT User Foto

Registriert: 29.10.2006, 22:56
Beiträge: 260
Wohnort: Tirol
Liebe Kolleginnen und Kollegen der Studienvertretungen KTWW und LBT!

Nachdem ich nun am Wochenende alle Prüfungen korrigiert und die Ergebnisse ins BLIS gestellt habe, schicke ich Ihnen die Fragen dieser 4 Tests.

Leider waren die Ergebnisse nicht sehr gut, obwohl sämtliche Fragen in der LVA behandelt und auch im Skriptum erläutert wurden - wenngleich bei jedem Test 1-2 schwerere Fragen (von insgesamt 12-13) dabei waren (was ich angekündigt habe). Bei einigen der schwächeren Kandidat/inn/en merkt man deutlich, dass diese beim Lernen nicht fertig wurden und sich den Stoff der letzten 4-5 LVA-Einheiten nicht mehr aneignen konnten.

Inzwischen habe ich im BLIS zwei weitere schriftliche Prüfungstermine am 12.3.2009 (abends) angelegt. Ich bitte alle Kolleg/inn/en, die bei diesem Termin antreten wollen, sich auch (aber nicht nur!) mit Hilfe der übermittelten Prüfungsfragen vorzubereiten. Ich werde bei den neuen Tests auch, aber eben nur zum Teil auf die alten Fragen zurückgreifen.

Für weitere Rückfrragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Mit besten Grüßen,
Markus Gerhold

P.S.: Abschließend noch die Testauswertung:

Test 1:
Sehr gut: 2
Gut: 7
Befriedigend: 9
Genügend: 10
Nicht genügend: 4

Test 2:
Sehr gut: 4
Gut: 4
Befriedigend: 13
Genügend: 11
Nicht genügend: 9

Test 3:
Sehr gut: 7
Gut: 6
Befriedigend: 10
Genügend: 11
Nicht genügend: 5

Test 4:
Sehr gut: 5
Gut: 2
Befriedigend: 9
Genügend: 5
Nicht genügend: 4


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldung zur Prüfung 5.2.2009
 Beitrag Verfasst: 24.02.2009, 14:49 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in
LBT User Foto

Registriert: 29.10.2006, 22:56
Beiträge: 260
Wohnort: Tirol
Hab jetz die gesammelten Prüfungsfragen raufgeladen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldung zur Prüfung 5.2.2009
 Beitrag Verfasst: 24.02.2009, 15:42 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
Gut zu wissen dass sie schon korrigiert wurden...auch wenn bei mir im Blis noch nix aufscheint (?? ... ich vermute aber das wird wohl wieder ein bisschen dauern; hab ja keine Ahnung wie das technisch funktioniert).

Und danke Andi fürs eintragen der Fragen ^^

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldung zur Prüfung 5.2.2009
 Beitrag Verfasst: 25.02.2009, 13:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.06.2008, 12:54
Beiträge: 30
die Ergebnisse hängen auch am Institut (DG Gutenberghaus) aus, im BLIS ist bei mir leider auch noch immer nix.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldung zur Prüfung 5.2.2009
 Beitrag Verfasst: 26.02.2009, 07:44 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Hallo!

Ich hab grad entdeckt, dass bei mir die Note schon im Studienverlauf drinsteht, nicht aber in der Übersicht... Schaut mal nach, vll ists ja bei euch auch schon drin!

LG Karin

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Zuletzt geändert von muesliriegel am 26.02.2009, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldung zur Prüfung 5.2.2009
 Beitrag Verfasst: 26.02.2009, 07:48 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 23:46
Beiträge: 349
bei mir ebenso!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Management und Recht » Rechtsgrundlagen I VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron