Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
76
Besucher
0
Registrierter
75
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - welche PP-Folien und Abstracts zur Prüfung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: welche PP-Folien und Abstracts zur Prüfung
 Beitrag Verfasst: 27.01.2011, 17:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 29.10.2007, 07:42
Beiträge: 34
Wohnort: Wien
Hallo,

am Montag ist ja Prüfung beim neuen Rechts-Prof. :? und wenn ich mich recht erinnere hatte er am Semesteranfang gesagt dass für uns LBTler nicht alle PP-Folien und Abstracts zur Prüfung kommen die auf der Instituts-Homepage zu finden sind (die letzten beiden fallen weg oder so, weil das nur die KTTWler bekommen die mehr SSt. haben bei der VO?!).
Kann jemand so nett sein bitte und mir sagen welche nicht kommen?

Danke,
Charly


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: welche PP-Folien und Abstracts zur Prüfung
 Beitrag Verfasst: 28.01.2011, 20:27 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.09.2008, 11:02
Beiträge: 31
hab vor ein paar tagen am institut angerufen und da ist mir gesagt worden, dass wir kapitel 11, 12, 13 nicht lernen müssen!
also um einiges weniger als zuvor gedacht ;-)

hoff ich konnt dir helfen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: welche PP-Folien und Abstracts zur Prüfung
 Beitrag Verfasst: 29.01.2011, 11:02 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 29.10.2007, 07:42
Beiträge: 34
Wohnort: Wien
Hallo,

perfekt :D und vielen Dank!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: welche PP-Folien und Abstracts zur Prüfung
 Beitrag Verfasst: 29.01.2011, 16:57 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 13.07.2008, 10:22
Beiträge: 96
Hat auch jemand eine Idee welche Kapitel eher unwichtig sind bzw welche man sich nicht so genau anschauen sollte?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: welche PP-Folien und Abstracts zur Prüfung
 Beitrag Verfasst: 13.03.2011, 12:40 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 30.10.2006, 17:05
Beiträge: 331
Wohnort: 2202 Enzersfeld
Zitat:
hab vor ein paar tagen am institut angerufen und da ist mir gesagt worden, dass wir kapitel 11, 12, 13 nicht lernen müssen!


Ich hab von einer Kollegin Prüfungsfragen zu diesen Kapiteln bekommen, die vom Prof. ausgeteilt wurden.
Was stimmt nun?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: welche PP-Folien und Abstracts zur Prüfung
 Beitrag Verfasst: 13.03.2011, 17:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.09.2008, 11:02
Beiträge: 31
es stimmt, dass die kapitel für lebensmittel- und biotechnologen nicht geprüft werden. Die prüfung ist allerdings mit den ktww'lern zusammen und die müssen alle kapitel lernen (bekommen aber auch 1ects dafür)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: welche PP-Folien und Abstracts zur Prüfung
 Beitrag Verfasst: 13.03.2011, 19:47 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 27.03.2007, 09:09
Beiträge: 41
hallo!

hab hier im forum folgendes gelesen:
"Achja, und nicht vergessen, du darfst bei der Prüfung Hilfsmittel mitnehmen, also Gesetzestexte in welcher Form auch immer (zusammenkopiert aus seinen unterlagen, kodex,...)"

stimmt das nun dass man die paragraphen aus seinen folien zur prüfung mitnehmen kann oder doch nicht?
(hab mir nämlich grad mühsam alles zusammenkopiert und befürchte es war umsonst :cry: ..)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: welche PP-Folien und Abstracts zur Prüfung
 Beitrag Verfasst: 14.03.2011, 07:55 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.09.2008, 11:02
Beiträge: 31
laut seiner aussage, dürfen wir gesetzestexte mitnehmen-in welcher form auch immer. wichtig is aber, dass diese unkommentiert sind.
Bei meiner Prüfung waren sehr viele mit irgendwelchen zetteln auf denen sie sich halt ihre ganzen paragraphen zusammenkopiert hatten.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Management und Recht » Rechtsgrundlagen I VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: