Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
128
Besucher
0
Registrierter
127
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - ein paar Zusammenfassungen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein paar Zusammenfassungen
 Beitrag Verfasst: 30.11.2007, 16:29 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
Ist nicht alles und man kanns sicher besser machen, aber vielleicht hilfts jemanden

hätt auch noch was zum Thema Gentechnik - Ethik - Recht, wers haben will muss laut schreien :wink:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Stufenbau der Rechtsordnung
Stufenbau der Rechtsordnung.doc [165 KiB]
585-mal heruntergeladen
Dateikommentar: unterschied natürliche und juristische Person
Personen im Recht.doc [27.5 KiB]
558-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Zusammenfassung von Welan Kap.1-7
Recht und Gesellschaft.doc [57 KiB]
588-mal heruntergeladen
Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.12.2007, 16:34 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
Prüfung 10.12


Stufenbau der Rechtsordnung
Zivilrecht-Privatrecht
Bescheid
Normenstruktur
Gebietskörperschaften
Natürliche und juristische Personen - und da ganz wichtig wenn sie fragt wann eine natürliche Person recht auf Leben hat (oder so ähnlich) dann musst man 3 Monate sagen, falls das jemand nicht weißt. da geht es nämlich drum dass man bis zum 3ten Monat noch abtreiben kann. Der eine Bursch der mit mir war hat es nicht sofort gewusst, und daraufhin is sie ein bisi bös geworden, und hat gemeint dass sie das jetzt wieder öfter prüfen wird, und warum das diese Männer nicht wissen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.01.2008, 09:19 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.11.2007, 22:27
Beiträge: 9
*schrei*

wo bekommt man denn das wertvolle Dokument [von dir] :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.01.2008, 13:37 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
ist hier auf der site im ersten beitrag von mir zum runterladen, oder ich schicks dir noch mal per mail!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.05.2008, 16:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 02.05.2007, 14:34
Beiträge: 17
bin ich auch blind, oder gibt es diese zusammenfassung nicht mehr zumrunterladen - würde sie auch gerne haben!!!
btw: weiß wer: rechtsgrundlagen I ist die einzige prüfung die man machen muß, wenn man im alten studienplan (915) ist, oder??


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.05.2008, 16:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 02.05.2007, 14:34
Beiträge: 17
aso - das sieht man nur wenn man eingelogt ist! alles klar! :oops:


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Management und Recht » Rechtsgrundlagen I VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: