Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
133
Besucher
1
Registrierter
132
Gäste
Mitglieder: miriamsimon
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - RIS Auszug leihen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RIS Auszug leihen
 Beitrag Verfasst: 18.01.2016, 10:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 24.09.2008, 13:46
Beiträge: 28
Wohnort: Vienna City
Hallo! :D

Eine Frage...hätte jemand einen guten RIS-Auszug den er mir leihen könnte? Hab mir mal den in den Lernhiflen angeschaut (also der von 2012)...der ist aber leider nicht ganz so super...vieleicht hat irgendwer einen gscheiten, den ich mir leihen könnte?

Vielen Dank

LG Isa


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIS Auszug leihen
 Beitrag Verfasst: 19.01.2016, 10:33 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
Hi,
also ich kann dir keinen leihen. wollte dir aber sagen dass du einen aktuellen brauchst (am besten aus diesem jahr) da sich die gesetze geändert haben und bei mir zb keine volle punkte gab weil ich einen alten ris hatte.
Es sollte eh im internet (https://www.ris.bka.gv.at/) einen aktuellen geben und da steht auch was neu ist.

Ps. angeblich wird die prüfung in diesem semester '16 auf multiple choice umsteigen. ich habs nachm alten prinzip geschrieben, daher kann ich dir zur neuen prüfung nix sagen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIS Auszug leihen
 Beitrag Verfasst: 03.05.2016, 11:18 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 23.11.2010, 13:36
Beiträge: 91
weiß dazu vlt schon jemand was, dass es jetzt MC sein soll?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIS Auszug leihen
 Beitrag Verfasst: 09.05.2016, 09:49 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.12.2011, 13:18
Beiträge: 2
wo genau finde ich den RIS zum ausdrucken, bin zwar auf der Seite aber finde da keine Datei um es auszudrucken :?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIS Auszug leihen
 Beitrag Verfasst: 09.05.2016, 15:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.11.2014, 21:00
Beiträge: 5
Die Prüfung ist erst ab einschließlich Juni Multiple Choice, laut boku learn. Jetzt im Mai ist das also der letzte Termin nach altem Format.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIS Auszug leihen
 Beitrag Verfasst: 11.05.2016, 12:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.11.2014, 21:00
Beiträge: 5
Ich hatte mir für die Prüfung den RIS-Auszug aus dem LBT-Forum, also den aus dem Jahr 2012, ausgedruckt.
Wurde mir leider gleich am Anfang der Prüfung abgenommen, da die Gesetzesauszüge mit Überschriften versehen waren.
Das war natürlich recht ärgerlich...


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Management und Recht » Rechtsgrundlagen I VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: