Statistiken
Posts
28.599
Topics
28.530
LBT USER
9.574
 
 
Im Forum online
39
Besucher
1
Registrierter
38
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfung
 Beitrag Verfasst: 04.03.2018, 09:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.11.2015, 16:20
Beiträge: 25
Hey :)
Habt ihr Tipps wie man sich am besten auf die Prüfung vorbereiten soll? :) Folien lernen reicht? :) Wie schwer ist die Prüfung?
Danke schon mal :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung
 Beitrag Verfasst: 07.03.2018, 14:36 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 08.11.2015, 22:31
Beiträge: 3
Hallo.

So ganz pauschal für jeden kann man das ja nie sagen.
Wenn du Vorwissen/Interesse in diesem Thema hast, wird das ganze für dich einfacher sein als für jemanden ohne.

Ich war leider jemand aus der zweiten Kategorie. Hab die Folien durchgearbeitet und essentiell waren bei mir die Übungsfragen auf BokuLearn. Da kamen auch 1 zu 1 einige dran zur Prüfung.

Also mein Einschätzung: "leicht" ist die Prüfung nur wenn man Vorwissen hat, da es schon eher umfangreich ist. Aber man kann es gut lernen und es ist schaffbar! Noch die Übungsaufgaben können und das sollte kein Problem sein.

Viel Erfolg! :wink:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung
 Beitrag Verfasst: 15.06.2018, 23:44 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 11.11.2012, 12:46
Beiträge: 219
Ich habe diesbezüglich leider kein Vorwissen; und auch kein echtes Interesse. Aber ich werde in ~1 Woche sagen können wie die Prüfung war und wie ich gelernt habe.

In letzter Zeit schreibe ich wichtiges auf Papier nieder und färbe das so ein das ich mir das auch gut merken kann; ist ein wenig wie das Karteikärtchensystem aber ohne Fragen, alles integriert rein zum Auswendiglernen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Management und Recht » Rechtsgrundlagen I VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: