Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
131
Besucher
0
Registrierter
131
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - QM Prüfung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: QM Prüfung
 Beitrag Verfasst: 22.08.2012, 15:03 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.11.2010, 11:26
Beiträge: 17
Hi,

wollt nur mal fragen ob jemand schon noten vom 26.06 hat, und zwar von der noch ungeteilten Prüfung?
Irgendwie werd ich langsam schon ungeduldig, wobei ich natürlich weiß dass ferien sind blabla aber fragen dacht ich schadet nich ^^

thx im voraus :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: QM Prüfung
 Beitrag Verfasst: 23.08.2012, 13:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.03.2008, 08:22
Beiträge: 85
ah cool also bin ich nicht der einzige der wartet.... naja vll. ist die sekretärin auf urlaub etc... und die prüfer ansich....


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: QM Prüfung
 Beitrag Verfasst: 30.08.2012, 10:56 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.02.2008, 14:51
Beiträge: 17
hallo,
wisst ihr vielleicht, ob das der letzte Termin für die nicht geteilte Prüfung war oder ob da dieses Semester noch ungeteilte Termine kommen...
Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: QM Prüfung
 Beitrag Verfasst: 30.08.2012, 17:28 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
soweit ich weiß war das der letzte termin!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: QM Prüfung
 Beitrag Verfasst: 31.08.2012, 13:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.11.2010, 11:26
Beiträge: 17
Nein gibt noch Prüfungen und zwar noch ein paar :)
Einfach nach QM aus dem WS 2010 (glaub ich) suchen und auf Prüfungstermine klicken

(Prüfungsergebnisse sind übrigens endlich da!)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: QM Prüfung
 Beitrag Verfasst: 02.09.2012, 14:06 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.03.2010, 19:09
Beiträge: 48
Hey :)

Ich werd vorraussichtlich Anfang November die ungeteilte QM Prüfung machen; ich wollte nur noch von denen wissen die am 26.06 die Prüfung hatten, ob bei denen die Fragen auch nur von den Fragekatalog gekommen sind, welchen man bei Moodle runterladen kann?

Weil das wäre eigentlich mein Leitfaden und wäre super, wenn das auch der Richtige Weg wäre, so die Prüfung zu schaffen.

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

MFG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: QM Prüfung
 Beitrag Verfasst: 04.09.2012, 20:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.11.2010, 11:26
Beiträge: 17
Ja schon, ich weiß nicht ob im Wortlaut aber er fragt so weit ich weiß nichts was mit den fragen nicht abgedeckt wäre.
Und glaub mir, wenn du alle vorgegebenen Fragen können solltest, bist du echt gut dabei, da wird die prüfung problemlos über die bühne gehn ^^

lg und viel glück bei der Prüfung!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Management und Recht » Qualitätsmanagement I VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: