Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
109
Besucher
1
Registrierter
108
Gäste
Mitglieder: nathalied01
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfung
 Beitrag Verfasst: 20.08.2016, 15:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 08.11.2015, 09:09
Beiträge: 20
kann mir jemand tipps zur QM1 Prüfung geben? Wie kann man sich am besten vorbereiten? Einfach ausgearbeiteten Prüfungskatalog auswendig lernen? Bin da gerade echt am verzweifeln
Danke schon mal im voraus!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung
 Beitrag Verfasst: 21.08.2016, 10:02 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
Im moodle hat der Prof. seine Fragen ausgeschrieben, (sind so ca 100 damals bei mir gewesen). Dh. am besten alle selber ausarbeiten und evtl mit den Zusammenfassungen vergleichen. Allerdings sind diese nicht ganz richtig, daher lieber mit den Folien vergleichen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung
 Beitrag Verfasst: 23.08.2016, 12:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.04.2008, 08:28
Beiträge: 60
....ich glaub am besten ist es, die Ausarbeitungen, die hier im Forum angeboten werden, abzugleichen bzw selber nochmals mit Hilfe der Folien zu überarbeiten. Es lassen sich leider nicht alle Fragen mit Hilfe der Folien beantworten, daher musst du teilweise selber zB im Internet nachlesen.

Ich weiß, der Stoff von QM 1 ist echt mühsam zu lernen. Kann dir da leider auch keinen besseren Tipp geben, als die ausgearbeiteten Fragen einfach immer wieder durchzulesen, bis was hängen bleibt. Allzu streng benoten sie zum Glück eh nicht, zumindest wars bei meiner Prüfung damals so.

Viel Glück!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Management und Recht » Qualitätsmanagement I VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron