Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
129
Besucher
0
Registrierter
129
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Nachhilfe!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachhilfe!
 Beitrag Verfasst: 10.03.2010, 20:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.10.2007, 19:02
Beiträge: 26
Hallo,

habe in Mathe UE und VO einen 1er und biete an, die Beispiele die für die Vorlesung und Übungen relevant sind (z.B. alle Lieferungen, viele Beispielprüfungen, Kurztests) gemeinsam durchzurechnen. Da ich LBT Student bin und selbst schauen muss wie ich über die Runden komme, würde ich 15€ pro Stunde verlangen.

Also falls jemand hilfe braucht einfach melden.

Liebe Grüße!

_________________
Here's a little song I wrote
...you might want to sing it note for noottee
...DON'T WORRY BE HAPPY!!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe!
 Beitrag Verfasst: 15.03.2010, 13:29 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.06.2008, 20:17
Beiträge: 5
Grüß dich!

Also prinzipiell wäre ich da schon interessiert, weiß aber noch nicht, wann genau ich die VO machen werd, weils beim letzten mal leider nicht so geklappt hat lerntechnisch..vielleicht kannst du mir mal eine mail schicken auf petitfleur22@hotmail.com? dann könnten wir uns mal zusammenreden!

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe!
 Beitrag Verfasst: 17.10.2010, 09:56 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 15.10.2010, 18:33
Beiträge: 68
hallo
is das mit der mathenachhilfe noch aktuell? wenn ja, bitte um eine persönliche email an sezer_sari@gmx.net. danke...
lg
Cesar


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe!
 Beitrag Verfasst: 29.11.2010, 08:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.11.2007, 10:37
Beiträge: 3
Hallo,

Vielleicht könntest du mir auch eine mail schreiben wegen der Nachhilfe? Das wäre super! vielen Dank, michael.j.pichler@gmx.at


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe!
 Beitrag Verfasst: 08.03.2011, 15:55 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 28.04.2008, 18:01
Beiträge: 1
hei

wie schaut des aus gibst du noch nachhilfe!?!?!

brau ganz dringend hilfe hab null plan was der von mir will

also wenn das noch aktuell ist bitte melden an k.strohmeier@gmx.net

danke

andere frage gibt es derzeit irgend wo eine lerngruppe bei der man mitmachen kann
währe super

danke


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe!
 Beitrag Verfasst: 30.05.2011, 15:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.10.2007, 19:02
Beiträge: 26
Hallo!

Jeder der Nachhilfe braucht soll mir eine PN hier schreiben, hab leider nicht regelmäßig den Thread verfolgt!

Lg,
Lya

_________________
Here's a little song I wrote
...you might want to sing it note for noottee
...DON'T WORRY BE HAPPY!!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe!
 Beitrag Verfasst: 11.10.2011, 18:54 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 07.06.2011, 12:52
Beiträge: 1
Hallo,

Wärst du auch damit einverstanden, wenn ich deine ganzen Unterlagen (Mitschriften, einzelne Rechnungen,...) kopieren und abkaufen könnte?

Glg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe!
 Beitrag Verfasst: 17.10.2011, 21:05 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.10.2011, 20:58
Beiträge: 1
Hallo,

gibst du noch Nachhilfe?
Wäre toll!!

Liebe Grüße
Yolande


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe!
 Beitrag Verfasst: 22.11.2011, 13:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.10.2007, 19:02
Beiträge: 26
Hey

Ich habe zur Zeit recht viel zu tun und kann nun nicht mehr garantieren dass ich Zeit habe. Ihr könnt mir aber eine Nachricht schreiben und ich sag euch dann wie es aussieht!

Liebe Grüße

_________________
Here's a little song I wrote
...you might want to sing it note for noottee
...DON'T WORRY BE HAPPY!!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe!
 Beitrag Verfasst: 09.02.2012, 12:06 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.12.2006, 21:06
Beiträge: 72
Hat honey in letzter zeit jemand angeschrieben?
Mir antwortet sie leider nicht - hoffe sie ist noch aktiv.

Kennt sonst jemand vielleicht eine nachhilfe, die sich mit unserer mathe vo auskennt?

Sitze vor den unterlagen und bräucht bei einigen dingen hilfe! :(

_________________

Rechtschreibfehler d?rft ihr euch behalten! :)



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe!
 Beitrag Verfasst: 09.02.2012, 14:37 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 09.10.2011, 08:02
Beiträge: 189
Hallo!
Falls sich keine Nachhilfe mehr auftreiben lässt - Im Notfall hilft das e-Learning:
https://moodle.boku.ac.at/course/view.php?id=320
(Key= mathe2011)

Dort sind alle Beispiele der Übungen vorgerechnet, Week1 - 12, zusätzliche vorgerechnete Beispiele, und Zusammenfassungen zu allen Kapiteln.
Auf Fragen im Forum ("Fragen zum laufenden Stoff") wird von den Studienassistenten (Gudrun Weiß, Kurt Fritz) idR. schnell geantwortet.

Auch die kurzen Mathe-Videos von Jörn Loviscach (FH Bielefeld) sind recht beliebt:
http://www.j3l7h.de/

Viel Spaß! ,)

Reinhard (der auch bald zur Mathe-PR schreiten wird!)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe!
 Beitrag Verfasst: 22.03.2012, 16:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.10.2007, 19:02
Beiträge: 26
Hey

Ich habe zur Zeit (leider noch immer!) recht viel zu tun ( 2 Masterstudiengänge) und kann nicht garantieren dass ich Zeit habe. Ihr könnt mir aber eine Nachricht schreiben und ich sag euch dann wie es aussieht! Bin aber nicht mehr so häufig im Forum. Besser PN schreiben, Thread lese ich sehr selten.

Liebe Grüße

_________________
Here's a little song I wrote
...you might want to sing it note for noottee
...DON'T WORRY BE HAPPY!!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Mathematik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: