Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
128
Besucher
0
Registrierter
128
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - du brauchst Hilfe?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: du brauchst Hilfe?
 Beitrag Verfasst: 20.06.2010, 21:01 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.10.2007, 19:02
Beiträge: 26
Hey!

Das Angebot der Mathemathik Nachhilfe steht noch, also falls jemand Hilfe braucht entweder hier melden oder mir eine persönliche Nachricht schicken.

Liebe Grüße

_________________
Here's a little song I wrote
...you might want to sing it note for noottee
...DON'T WORRY BE HAPPY!!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: du brauchst Hilfe?
 Beitrag Verfasst: 21.06.2010, 16:25 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
hast du selber die mathe vo und übungen beim prof schon gemacht? oder ist das mathe allgemein was du anbietest?

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: du brauchst Hilfe?
 Beitrag Verfasst: 21.06.2010, 17:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.10.2007, 19:02
Beiträge: 26
Wenn du 4 Themen weiter unten nachsiehst unter "Nachhilfe!" findest du die Antwort auf deine Frage =)
N.B. Mittlerweile gebe ich schon seit 2 Monaten Nachhilfe für die Mathe VO Prüfung, man kann mir entweder Beispiele schicken die man nicht versteht oder ich kann zB. alle Musterprüfungsfragen mit euch durchrechnen.

Liebe Grüße!

_________________
Here's a little song I wrote
...you might want to sing it note for noottee
...DON'T WORRY BE HAPPY!!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: du brauchst Hilfe?
 Beitrag Verfasst: 18.06.2011, 16:46 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 01.10.2010, 10:26
Beiträge: 133
Hallo,
Könnte vielleicht jemand die folgende Muster Aufgabe rechnen?

Aufgabe----
Newtonsches AbkÄuhlungsgesetz. FÄur den Holzschutz werden Äokologisch unbendenkliche ÄOl-Wachsmischungen empfohlen, die in erhitztem Zustand aufgebracht werden. Wegen des LeinÄolanteils solcher TrÄankungsmittel besteht SelbstentzÄundungsgefahr, daher wird
das verbleibende TrÄankungsmittel nach Beendigung desTrÄankprozesses in einem BehÄalter mit einer KÄuhlrohrschlange abgekÄuhlt. Die Rohrschlange wird auf der konstanten Temperatur T1 = 15± C gehalten. Welche Anfangstemperatur T0 hatte das TrÄankungsmittel, wenn es
nach einer Dreiviertelstunde nur mehr eine Temperatur von 70±, nach zweieinhalb Stunden von 20± hat? Zur Erinnerung: Nach dem Newtonschen AbkÄuhlungsgesetz ist beikonstanterUmgebungstemperatur TU die Temperatur T(t) des abkÄuhlenden KÄorpers durch die
Gleichung T(t) = TU + (T0 ¡ TU) ¢ e¡·t; mit · =const gegeben.


Danke im vorraus.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: du brauchst Hilfe?
 Beitrag Verfasst: 17.10.2011, 05:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.10.2007, 19:02
Beiträge: 26
Bitte eine PN schreiben! Ich komme leider nicht so oft dazu den Thread im Forum zu verfolgen =) Danke!

_________________
Here's a little song I wrote
...you might want to sing it note for noottee
...DON'T WORRY BE HAPPY!!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: du brauchst Hilfe?
 Beitrag Verfasst: 22.11.2011, 13:34 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.10.2007, 19:02
Beiträge: 26
Hey

Ich habe zur Zeit recht viel zu tun und kann nun nicht mehr garantieren dass ich Zeit habe. Ihr könnt mir aber eine Nachricht schreiben und ich sag euch dann wie es aussieht!

Liebe Grüße

_________________
Here's a little song I wrote
...you might want to sing it note for noottee
...DON'T WORRY BE HAPPY!!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Mathematik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: