Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
137
Besucher
0
Registrierter
136
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - MATHE...HILFE!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MATHE...HILFE!
 Beitrag Verfasst: 26.01.2014, 18:37 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 24.09.2008, 13:46
Beiträge: 28
Wohnort: Vienna City
Hey ihr Lieben,

ja nun ist es soweit, ich würde gerne die Mathe VO machen...hab ja schon von einigen Leuten gehört, dass diese mit dem neuen Prof. ganz ok ist....aber wie bereite ich mich am besten darauf vor?

Vieleicht hättet ihr ein paar Tips und Tricks für mich auf Lager....oder vieleicht auch ein paar Unterlagen zum Lernen?? Ich muss gestehen, ich hab die Mathe Übungen vor Ewigkeiten gemacht und das Zeug ist nimmer wirklich aktuell..vieleicht hat irgendwer gute Mitschriften? Wie gesagt, ich wär für jede Hilfe dankbar!!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: MATHE...HILFE!
 Beitrag Verfasst: 27.01.2014, 10:59 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.11.2009, 12:02
Beiträge: 149
Ich hatte bei meiner VO Prüfung Beispiele die denen aus den Übungen sehr ähnlich waren. Also würde ich sagen man bereitet sich am besten auf die VO vor indem man die Beispiele aus den Übungen rechnet.
Angaben sollts im moodle geben. :)

_________________

We are in trouble, as a species, if people will refuse to believe in things they can not actually do themselves. - David Mitchell



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: MATHE...HILFE!
 Beitrag Verfasst: 25.06.2014, 18:14 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.06.2014, 21:18
Beiträge: 18
Kann jemand Bücher empfehlen?
Wie kommt man zu den Unterlagen wenn man die VO nicht besuchen kann? Gibt es alles auf Moodle?

Dankeschön!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: MATHE...HILFE!
 Beitrag Verfasst: 25.06.2014, 19:18 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 26.09.2012, 10:28
Beiträge: 185
Also der neue Prof prüft immer die gleichen Beispiele- rechne am Besten die Einträge aus dem Lernkatalog sowie die Moodle Bsp durch- reicht für einen 1er ;)
Prof. Kaiblinger schreibt im Bokulearn ja sogar aus, welche Bsp er prüft.
Einschreiben für den Kurs kannst du dich glaub ich selber- einfach im Bokuonline für die LV anmelden, dann wirst du am nächsten Tag automatisch hinzugefügt. Wenn nicht einfach die Bsp die im Lernkatalog eingetragen sind rechnen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: MATHE...HILFE!
 Beitrag Verfasst: 25.06.2014, 19:26 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.06.2014, 21:18
Beiträge: 18
Danke für deine hilfreiche Antwort! ! !:)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Mathematik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: