Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
122
Besucher
0
Registrierter
121
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Anwesenheitpflicht Vorbesprechung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anwesenheitpflicht Vorbesprechung
 Beitrag Verfasst: 30.09.2010, 22:26 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.12.2008, 14:00
Beiträge: 57
Hallo!

ich habe mich für die Qualitätsmanagement Übungen schon angemeldet. Aber mein "lieber" Chef hat mir heute mitgeteilt, dass ich genau am 5. Okt, wenn die Vorbesprechung stattfindet, nach Salzburg fahren muss :x . Im Moodle stehts : Die Einführungsbesprechung findet nur im Wintersemester statt. Es besteht Teilnahmepflicht.... :(. Was soll ich jetzt machen?! Wenn ich zur Vorbesprechung nicht gehe, darf ich die Übungen erst nächstes Jahr machen?? Ich will unbedingt die Übungen dieses Semseter machen, denn ich plane mein Bachelor im Sommersemester abzuschliessen und ohne die Übungen werde ich nicht schaffen. Und die Anmeldung für die Vorlesung habe ich auch verschlafen und bin jetzt in der Warteliste :(.

Kennt sich jemand von euch vielleicht aus und mir mit einem Rat helfen könnte? Ich danke euch sehr!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwesenheitpflicht Vorbesprechung
 Beitrag Verfasst: 28.09.2011, 12:57 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 04.11.2009, 19:35
Beiträge: 100
Hallo

Ich wollte noch mal fragen ob jemand die oben gestellte Frage beantworten kann.
Ich befinde mich nämlich ein einer ähnlichen Situation und kann die Vorbesprechung nicht besuchen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwesenheitpflicht Vorbesprechung
 Beitrag Verfasst: 28.09.2011, 13:09 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
Oh....ja, die unglaublich wichtige Vorbesprechung ^^. War letztes Jahr dort: Alles nur allgemeines Blabla über die Administration des Ganzen. Nix was net im Internetz steht. Gab net amal einen Wisch zum Unterschreiben, ob man da war. LOL

Mein Tipp: Mach einfach die Übungen. Solang sich keiner drüber aufregt.... ^^
Wie gsagt bei mir hättens net amal behaupten können, dass ich net anwesend war (50 Leut im Hörsaal, keine Anwesenheitsliste, Informationsgehalt = 0)

Mfg
Reinhard

PS: Genauso überflüssig wie der Rest der Übungen....passt irgendwie dann doch. m-)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwesenheitpflicht Vorbesprechung
 Beitrag Verfasst: 28.09.2011, 14:15 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 04.11.2009, 19:35
Beiträge: 100
Na da bin ich ja beruhigt,

Dankeschön :)

lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Management und Recht » Qualitätsmanagement Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: