Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
108
Besucher
1
Registrierter
107
Gäste
Mitglieder: nathalied01
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Hilfe- Kenn mich nicht aus mit den Terminen :)
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe- Kenn mich nicht aus mit den Terminen :)
 Beitrag Verfasst: 01.02.2014, 21:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 07.10.2013, 17:04
Beiträge: 12
Hallo!
Ich bin neu auf der Boku und muss die QM Übungen nachmachen. Ich check aber nicht wann die Übungen abgehalten werden. Hab mich angemeldet, jetzt stehen da alle Termine fürs SS, wie weiß ich jetzt wann ich eingeteilt bin?
Danke :)
lg!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe- Kenn mich nicht aus mit den Terminen :)
 Beitrag Verfasst: 01.02.2014, 22:12 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.10.2011, 17:51
Beiträge: 127
Hallo!

Generell gibt es 2 Teile: Validierung und QM Systeme. Bei beiden muss man sich selbst im moodle eintragen.

Bei Validierung sucht man sich einen Testtermin aus, Termine stehen im moodle und meldet sich dann auch im moodle für den Test an. Hat man den Test geschafft kann man sich für einen Labortag anmelden.

Und bei QM Systeme gibt es vor jedem Semester eine Ausgabe der Termine für die Themenabholung im moodle. Das Problem ist, dass es hier nicht so viele Plätze gibt. Die Ausgabe war erst vor ein paar Tagen und die meisten Plätze sind schon weg. Dieser Teil wird aber zu dritt gemacht und du kannst schauen ob bei irgendeinem Termin nicht 3 Namen eingetragen sind und dich dann dazuschreiben. Wenn schon alles voll ist, bleibt dir nichts übrig als bei den Professoren zu fragen ob noch Termine dazukommen und wenn nicht, kannst du dich fürs nächste Semester vormerken lassen.

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe- Kenn mich nicht aus mit den Terminen :)
 Beitrag Verfasst: 18.02.2014, 20:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 07.10.2013, 17:04
Beiträge: 12
Hallo!
Danke erstmal für deine Antwort!
Verstehs aber ehrlich gesagt immer noch nicht ganz :oops:
Stimmt das so: die ersten Termine der Lehrveranstaltung sind die Termine für die Einführung ins praktische Arbeiten. Dann kommt der Validierungstest und dann
die QM-Einheit?
Sorry ;)
Lg Julia


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe- Kenn mich nicht aus mit den Terminen :)
 Beitrag Verfasst: 18.02.2014, 20:41 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.10.2011, 17:51
Beiträge: 127
steht alles im moodle: https://learn.boku.ac.at/course/view.php?id=1867

Im boku online stehen die Termine für Validierung, QM Systeme Termine stehen nur im moodle. Und die Validerungstermine stehen auch im boku learn. Im boku online stehen die Termine zwar drin, aber wiederholen sich immer wieder, weil ja es ja mehrere Validierungskurse gibt. Aber Anmeldung zum Test und Labor erfolgen im moodle und nicht boku online.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Management und Recht » Qualitätsmanagement Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron